Hallo liebes Leserherz,

vermutlich hast du mehr Punkte ausgegeben, als du hattest. Ein Admin wird sich in den nächsten Tagen bei dir melden.

In Urlaubszeiten oder zu Aktionen (Weihnachten, Ostern, Sommerferien) kann es etwas länger dauern, bis ein Admin dein Problem löst.

In der Zwischenzeit solltest du keine Herzpunkte sammeln, da diese ggf. beim Lösen des Problems wieder gelöscht werden.

Diese Fehlermeldung tritt vor allem dann auf, wenn du mehr Herzpunkte ausgegeben und mehr Wunschbücher bestellt hast, als dir eigentlich möglich waren. In diesem Fall liegt entweder ein interner Fehler vor oder du hast tatsächlich etwas falsch gemacht.

Bitte beachte, dass wir Leserherzen, die mehrmals versuchen, das System auszutricksen, um sich ein Wunschbuch zu sichern, obwohl sie nicht den passenden Punktestand haben, vom Herzlesen ausschließen müssen.

Gehe vor jedem Kauf sicher, dass du genügend Herzpunkte besitzt und nicht zu viele Wunschbücher auf einmal kaufst, sodass du nicht mehr Punkte ausgibst, als du hast.

1 Step

0