Wir sind gespannt auf deine Meinung

Dein Feedback

Hier hast du die Möglichkeit, uns dein Feedback zu schicken. Für jedes ehrlich abgegebene Feedback erhältst du 5 Herz-Punkte. Du musst nicht beim Herzlesen ausgewählt worden sein, um dein Feedback abgeben zu können!

Schau nach, ob es bereits neue Bücher gibt, für die du Voten kannst.

Schreib uns dein Feedback

Erhalte für jedes abgegebene Feedback 5 Herz-Punkte.
Für jedes Herzlesen hast du ca. 4 Wochen ab Release Zeit.

Du musst kein Herzlesen-Exemplar erhalten haben, um dein Feedback einsenden zu können.
Du kannst das Buch natürlich auch als Taschenbuch gekauft oder über Kindle Unlimited gelesen haben.

Dein aktueller Herzpunktestand: 0

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um dein Feedback einsenden und fünf Herzpunkte erhalten zu können. Du kannst dich auch ganz leicht registrieren.

Neue Votings

Bewerte Cover und Leseprobe und erhalte dafür einen Herzpunkt, den du in unserem Shop einlösen kannst.

Sammle bis zu 100 Herzpunkte, um dir ein Freiexemplar zu sichern!

Beim Kauf deines Herzlesenwunschbuchs werden deine Punkte abgezogen. So kannst du unendlich viel sammeln und selbst entscheiden, wann du deine Punkte ausgibst.

Erhalte ein kleines Dankeschön

Dein erstes Wunschbuch

Ein hochwertiges Wunschbuch

Ein exklusives Wunschbuch oder einen Bestseller

Sammle Herzpunkte und erfülle dir davon Wünsche!

Was sind Herz-Punkte?

Herz-Punkte belohnen dich für deine Votings und fürs Rezensieren. Wir wollen mit ihnen unsere Liebe zu Büchern mit dir teilen. Diese Herzpunkte kannst du in unserem Shop einlösen.

Wie erhalte ich Herz-Punkte?

Für jedes Voting und jede Rezension, die du schreibst, erhältst du Punkte in unserem System. Diese werden auf deinem Profil angezeigt.

Außerdem kannst du bald als von uns freigeschalteter Blogger weitere Herzpunkte durch das Teilen von Social Media Beiträgen sammeln.

Wie kann ich mitmachen?

Um am Herzlesen teilzunehmen, registriere dich bitte auf unserer Website mit deiner E-Mail-Adresse. Dann hast du die Möglichkeit an Votings teilzunehmen, Rezensionen zu schreiben und über dein Profil jederzeit deinen aktuellen Punktestand einzusehen.

Was mache ich mit meinen alten Herzpunkten?

Durch die Umstellung haben einige von euch noch alte Herzpunkte. Diese könnt ihr hier bis ungefähr April 2022 einlösen. Sie können leider nicht ins neue System übertragen werden.

Einige deiner alten Punkte wurden bereits ins neue System übertragen. Dazu hast du eine E-Mail erhalten.

Der Ablauf von Vorablesen

Das Leseproben-Voting

Regelmäßig stellen wir dir eine Neuerscheinung vor, die du bewerten kannst. Dabei kannst du ganz ehrlich sein. Enthält deine Bewertung Kritik, kann sie uns vielleicht sogar helfen, noch etwas zu verbesssern. Das Feedback muss aussagekräftig, aber nicht besonders lang sein.
Für jedes Voting erhältst du pro Buch einen Herz-Punkt.

Herzlesen

Beim Voting kannst du dich dafür bewerben, das Buch ganz zu lesen. Dann erhältst du kurz vor oder am Veröffentlichungstermin das eBook, sollten wir dich auswählen. Wir freuen uns über deine Rezension auf deinem Blog oder der Website eines Buchhändlers wie Amazon, Thalia, etc. Hast du das erledigt, dann schicke uns dein Feedback und den Link zu deiner Rezension innerhalb von vier Wochen über das angegebene Formular. Wir freuen uns auf dein ehrliches Feedback.  

Was ist, wenn mir ein Buch doch nicht gefällt?

Dann schreibst du uns einfach, dass du das Buch abgebrochen hast. Wenn du uns genau erklärst, warum, können wir vielleicht sogar daraus lernen. Manchmal passt es einfach nicht. Auch für das ausführliche Feedback zu einem Buch, das dir letztendlich doch nicht gefallen hat, erhältst du Herzpunkte. Um fair zu bleiben, würden wir dich bitten, ein solches Feedback nicht zu veröffentlichen. (Das kannst du beim Rezensieren jeweils auswählen.)

Wo schicke ich mein Feedback hin?

Innerhalb von 4 Wochen erhältst du für eine Rezension 4 Herzpunkte. Du findest die aktuellen Bücher, die für Herzpunkte rezensiert werden können, hier.

Du kannst entscheiden, ob deine Rezension veröffentlicht wird. Und du kannst auch später noch unsere Bücher rezensieren. Dann erhältst du dafür nur keine Herzpunkte mehr.

Was Herzlesen

für uns bedeutet

Als Verlag haben wir täglich wunderschönen Leserkontakt. Wir würden diesen gerne intensivieren, indem wir DICH um DEINE persönliche Meinung bitten!

Egal, ob du dich nur durch unsere Cover klickst und diese bewertest oder die Leseproben öffnest oder gar das ganze Buch liest: Du hilfst uns mit deinem Feedback und wir können noch bessere Geschichten für dich schreiben.

Mit einem Belohnungssystem für fleißige Beteiligung sorgen wir für noch mehr Spaß. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Mir ist die Beziehung zu meinen Lesern besonders wichtig. Nicht nur zu Bloggern, sondern zu allen, die meine Werke interessant finden. Wie gut wäre es, wenn man im Vorhinein erfahren würde, dass ein Klappentext noch nicht spannend genug klingt? Oder dass ein Cover nicht passt? Vorablesen ist auch für einen Autor und den Verlag unglaublich wichtig. Ich freue mich über dieses neue Tool!

Daniela Hartig

Verlagsherz, Autorin der F-you-Reihe

0