Was Herzlesen ist

Sammle Herz-Punkte und löse sie gegen Wunschbücher ein

Wenn du regelmäßig an unseren Herzlesen-Votings teilnimmst und Rezensionen, erhältst du dafür Herzpunkte. Diese kannst du gegen Wunschbücher aus unserem Shop eintauschen. Alles, was du für dein kostenloses Wunschbuch ggf. bezahlst, ist Verpackung und Versand.

Lies Gratis

Solltest du fürs Herzlesen ausgewählt werden, erhältst du dein Herzlesen-Exemplar kostenlos von uns gestellt. Dafür benötigst du allerdings ein Kindle-Lesegerät. Für das Einsenden deines Feedbacks hast du 4 Wochen ab Release Zeit.

Herzlesen kannst du bequem vom Handy aus

Halte dich via Social Media oder deinem Mail-Account auf dem Laufenden und lies unsere Leseproben direkt auf unserer Homepage. Falls wir dich fürs Herzlesen auswählen, kannst du das eBook auf deinem Kindle-Reader oder in deiner Kindle-App auf dem Handy oder Tablet lesen.

Du musst kein Blogger sein

Du musst kein Blogger sein und du kannst deine Rezensionen frei und nach Lust und Laune schreiben. Natürlich freuen wir uns über jede positive Rezension, die bei anderen Portalen, bei Social Media oder Amazon hochgeladen wird. Es ist aber kein Muss, dort deine Rezension zu teilen, um Herzpunkte zu erhalten.

Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Diese Bücher kannst du gegen Herzpunkte einttauschen

Das Angebot wechselt. Bei manchen Büchern musst du also schnell sein.

Ergebnisse 1 – 4 von 21 werden angezeigt

Sammle Herzpunkte und erfülle dir davon Wünsche!

Was sind Herz-Punkte?

Herz-Punkte belohnen dich für deine Votings und fürs Rezensieren. Wir wollen mit ihnen unsere Liebe zu Büchern mit dir teilen. Diese Herzpunkte kannst du in unserem Shop einlösen.

Wie erhalte ich Herz-Punkte?

Für jedes Voting und jede Rezension, die du schreibst, erhältst du Punkte in unserem System. Diese werden auf deinem Profil angezeigt.

Außerdem kannst du bald als von uns freigeschalteter Blogger weitere Herzpunkte durch das Teilen von Social Media Beiträgen sammeln.

Wie kann ich mitmachen?

Um am Herzlesen teilzunehmen, registriere dich bitte auf unserer Website mit deiner E-Mail-Adresse. Dann hast du die Möglichkeit an Votings teilzunehmen, Rezensionen zu schreiben und über dein Profil jederzeit deinen aktuellen Punktestand einzusehen.

Was mache ich mit meinen alten Herzpunkten?

Durch die Umstellung haben einige von euch noch alte Herzpunkte. Diese könnt ihr hier bis ungefähr April 2022 einlösen. Sie können leider nicht ins neue System übertragen werden.

Einige deiner alten Punkte wurden bereits ins neue System übertragen. Dazu hast du eine E-Mail erhalten.

Der Ablauf von Vorablesen

Das Leseproben-Voting

Regelmäßig stellen wir dir eine Neuerscheinung vor, die du bewerten kannst. Dabei kannst du ganz ehrlich sein. Enthält deine Bewertung Kritik, kann sie uns vielleicht sogar helfen, noch etwas zu verbesssern. Das Feedback muss aussagekräftig, aber nicht besonders lang sein.
Für jedes Voting erhältst du pro Buch einen Herz-Punkt.

Herzlesen

Beim Voting kannst du dich dafür bewerben, das Buch ganz zu lesen. Dann erhältst du kurz vor oder am Veröffentlichungstermin das eBook, sollten wir dich auswählen. Wir freuen uns über deine Rezension auf deinem Blog oder der Website eines Buchhändlers wie Amazon, Thalia, etc. Hast du das erledigt, dann schicke uns dein Feedback und den Link zu deiner Rezension innerhalb von vier Wochen über das angegebene Formular. Wir freuen uns auf dein ehrliches Feedback.  

Was ist, wenn mir ein Buch doch nicht gefällt?

Dann schreibst du uns einfach, dass du das Buch abgebrochen hast. Wenn du uns genau erklärst, warum, können wir vielleicht sogar daraus lernen. Manchmal passt es einfach nicht. Auch für das ausführliche Feedback zu einem Buch, das dir letztendlich doch nicht gefallen hat, erhältst du Herzpunkte. Um fair zu bleiben, würden wir dich bitten, ein solches Feedback nicht zu veröffentlichen. (Das kannst du beim Rezensieren jeweils auswählen.)

Wo schicke ich mein Feedback hin?

Innerhalb von 4 Wochen erhältst du für eine Rezension 4 Herzpunkte. Du findest die aktuellen Bücher, die für Herzpunkte rezensiert werden können, hier.

Du kannst entscheiden, ob deine Rezension veröffentlicht wird. Und du kannst auch später noch unsere Bücher rezensieren. Dann erhältst du dafür nur keine Herzpunkte mehr.

Sammle bis zu 100 Herzpunkte, um dir ein Freiexemplar zu sichern!

Beim Kauf deines Herzlesenwunschbuchs werden deine Punkte abgezogen. So kannst du unendlich viel sammeln und selbst entscheiden, wann du deine Punkte ausgibst.

Erhalte ein kleines Dankeschön

Dein erstes Wunschbuch

Ein hochwertiges Wunschbuch

Ein exklusives Wunschbuch oder ein Bestseller

Masquerade Killer

Erscheint am 23. Oktober

Sie führt zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Boss eines Mafia-Clans.
Was passiert, wenn das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt?

Alenias Leben ist alles andere als normal. Nach einer traumatischen Kindheit hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Auch Lawrenzos bisheriges Leben nimmt eine drastische Wendung, als er zum Anführer seines Familien-Clans ernannt wird. Es war nie vorgesehen, dass ausgerechnet die beiden sich jemals kennenlernen. Und doch treibt ein One-Night-Stand sie in seine Arme. Wäre da nicht Alenias düsteres Geheimnis. Eine Krankheit, die jederzeit ihr Ende bedeuten könnte und auch Lawrenzo versucht etwas vor ihr zu verbergen.

Wird alles zerbrechen, wenn die verborgenen Geheimnisse ans Tageslicht geraten, die ihr Leben komplett zerstören könnten? Oder wird es den beiden dennoch möglich sein, einander zu lieben?

Erlebt mit Elaina Flow den spannenden Auftakt der Masquerade-Dilogie. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.

Kiss me like forever

Erscheint am 14. Oktober

Du suchst einen Märchenprinzen? Da muss ich dich enttäuschen. Denn selbst ein Kuss wird mich nicht verwandeln können.
Also mach dir keine Hoffnungen, Cinderella.

Man sollte meinen, dass es toll ist, ein Leben als Schönheitskönigin zu führen – ja, beinahe märchenhaft. Doch die Leute sehen immer nur die Miss Montana in mir. Deshalb gebe ich alles und werde die Beste im Psychologiestudium. Kurz darauf erhalte ich einen der begehrtesten Praktikumsplätze in einer Entzugsklinik und könnte kaum glücklicher sein. Bis zu dem Moment, in dem ich wieder nur wie ein Püppchen behandelt werde und es mir endgültig reicht. Ohne nachzudenken, werfe ich alles hin und ergreife die Flucht. Als ich schließlich einen Job als Kindermädchen ergattere, erwartet mich die nächste Katastrophe: Auf dem Weg in die Kleinstadt Serenity Falls gerate ich mit einem überheblichen Mistkerl aneinander. Dumm nur, dass er sich kurze Zeit später als mein neuer millionenschwerer Boss entpuppt, der nicht nur ziemlich heiß ist, sondern auch noch meine Hilfe, oder besser gesagt, eine Freundin braucht.

Und als ich ihm anbiete seine Freundin zu spielen, weiß ich eines genau: Ich werde mein Herz verlieren, auf das ich doch so gut aufpassen wollte…

Seid ihr bereit für die neue humorvolle Romance von J.C. Barlow? Mit expliziten Szenen und einem traumhaften Happy-End!

Kämpf' um mich

Erscheint am 09. Oktober

Auch wenn es mein Todesurteil bedeutete, musste ich vor meinem gewalttätigen Ehemann fliehen. Allerdings hätte ich dabei zwei Sachen beachten müssen: Bestiehl ihn nicht und verletze niemals sein Ego.

Der Tag der Abrechnung rückt näher und darauf bereite ich mich vor. In einem Selbstverteidigungskurs werde ich lernen, mich Miguél endlich zu stellen. Denn mir ist klar, solange wir dieselbe Luft atmen, werde ich nie sicher sein. Aber mir läuft die Zeit davon. Er ist mir längst auf den Fersen. Und dann ist da noch Chris, mein Trainer, der bereits ahnt, dass etwas nicht stimmt und immer wieder meine Nähe sucht. Er lässt mich etwas empfinden, was mir so lange verwehrt wurde. Liebe. Dennoch habe ich Angst, mein Herz ein weiteres Mal zu verlieren, denn auch an seinen Fingern klebt Blut. Trotzdem stimme ich einem ersten und letzten Date zu und werde danach für immer verschwinden. Nur, hätte ich wissen müssen, dass genau diese eine Nacht mein Leben verändern wird.

Jetzt habe ich drei Probleme:
Miguél, der mich tot sehen will.
Chris, der mich nicht gehen lassen will.
Und ein Geheimnis, das ich unter meinem Herzen beschützt halte.

Kämpf’ um mich ist der prickelnde Abschluss der Mafia-Dilogie von Deria West.
Enthält explizite Szenen und ein Happy End.

Dark Blossom

Erscheint am 30. Oktober

Er ist alles, was ich immer wollte. Bis er derjenige wird, der mich zerstört.
Und heute? Heute ist er der Einzige, der mich vor mir selbst retten kann.

Mein Plan ist einfach: Ich bewerbe mich in Londons zwielichtigstem Nachtclub als Escort-Girl. So kann ich an Exklusivinformationen kommen, um Duncan Bradys kriminelle Tätigkeiten aufzudecken. Leichter gesagt als getan. Zwar habe ich damit gerechnet, schnell aufzufliegen, aber nicht damit, dass der gefährliche und gleichzeitig höllisch heiße Underground-Boss dieses Prickeln in mir auslöst. Doch was habe ich schon zu verlieren? Also schlage ich ihm einen Deal vor: Er soll das tun, was mich seit langem in Panik versetzt – mit mir schlafen. Dafür verzichte ich auf meine Rache und vergebe ihm. Mehr will ich nicht, denn es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mich in den Mann verlieben werde, der für mein Trauma verantwortlich ist.
Auch nicht, als ich seinetwegen erneut in Gefahr gerate und er der einzige Mann ist, bei dem ich mich wirklich sicher fühle …

Durchlebt mit Dark Blossom einen fesselnden Reihen-Auftakt, der unter die Haut geht und euch nicht mehr loslassen wird. Mit expliziten Szenen und einem heißen Underground-Boss.

Wieso habe ich plötzlich weniger Punkte?

Alle Punkte, die du über das alte System nicht mehr einlösen kannst, haben wir dir als neue Herzpunkte gutgeschrieben.

Hattest du vorher 52 Punkte, dann hast du jetzt 50 alte Herzpunkte und 2 neue. Außerdem hast du den 50 Herzpunkte-Rang erhalten. Diesen findest du noch für einige Zeit auf deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzpunkte”. Du kannst dieses Geschenk also einfach nutzen.

So hast du keinen Verlust gemacht.

Meine Punkte sind komplett weg

Das liegt daran, dass du eine genaue Rangstufe erreicht hast. Du hattest zuvor vermutlich 5, 20, 50, 75, 100 usw. Punkte. Den jeweiligen Rang hast du damit erreicht und du kannst dir nun Wunschbücher dafür aussuchen.

Welchen Rang genau du hast, siehst du auf deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzlesenpunkte”. Von dort wirst du auch zum Shop verlinkt und kannst dir dein Buch direkt wünschen.

Ich wollte meine Punkte extra aufsparen und jetzt sind sie weg!

Deine Punkte sind nicht weg. Den Rang, den du bisher erreicht hast, kannst du noch immer eintauschen.

Im neuen System fangen aber alle bei Null an bzw. erhalten nur die wenigen Herzpunkte umgetauscht, die über ihren Rang gingen.

Hattest du zuvor 140 Herzpunkte, hast du jetzt nur noch 15. Kannst dir aber für 125 alte Herzpunkte dein Wunschbuch aussuchen. 

Welchen Rang du hast, findest du in deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzpunkte”. Von dort führt auch ein Link direkt zum Shop.

Warum kann ich nur bestimmte Bücher auswählen?

Für jeden Rang im alten Herzpunktesystem gibt es eine kleine Auswahl an Büchern. Diese haben wir bei der Umstellung nicht verändert. Für dich ist das System also nur besser geworden.

Du kannst dir noch immer dieselben Bücher aussuchen wie zuvor, aber bald hast du die Option von deinen gesammelten Herzpunkten frei zu wählen, ob du sie für ein 50 oder ein 100 Punkte Wunschbuch ausgibst.

Das macht alles einfacher und bringt sicherlich mehr Spaß beim Sammeln.

Ich habe noch alte Herzpunkte übrig, was jetzt?

Eigentlich dürftest du keine alten Herzpunkte mehr “übrig” haben. Du hast mit den Herzpunkten im alten System jeweils einen Rang erreicht. Hast du also 50 Herzpunkte gesammelt, hast du auch den Rang “50 Herzpunkte”. Du findest deinen aktuellen Rang auf deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzpunkte”.

Du kannst bis zu diesem Rang alle Wunschprodukte einlösen. Das heißt, das Produkt für 20 Herzpunkte, genausp wie das für 50 und wie für 5.

Erst im neuen System werden dir deine Herzpunkte bei einem Kauf auch real abgezogen.

Ich habe weniger Punkte als vorher!

Da das Herzlesensystem sehr aufwändig ist und viel manuell justiert werden muss, kann es noch einige Tage dauern, bis wirklich alle Herzpunktestände wieder angeglichen sind.

Es kann auch sein, dass bei der Umstellung wenige Punkte verloren gehen. Es sollten aber nicht zu viele sein. Wir haben euch im Gegenzug die Option eröffnet, auch viele alte Bücher in unserem Shop zu bewerten (diese werden nach und nach freigeschaltet). Auf diese Weise könnt ihr schnell Punkte sammeln, wenn ihr eure alten Rezensionen postet.

Wenn du mehr als 5 Punkte bei der Umstellung verloren hast, melde dich bitte unter: herzlesen@federherzverlag.de

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Ich finde das neue System ungerecht

Nein, das neue System ist unter keinen Umständen ungerecht. Jeder von euch startet bei null. Das wäre so, als hätten wir zusätzlich zu den bestehenden Wunschbüchern weitere hinzugefügt, nur dass alle Leser diese nun schneller erreichen können.

Wenn jemand bereits auf Rang 175 war, dann erhält er nun dieselbe Chance für das nächste 30 oder 50 oder 100 Punkte Wunschbuch zu sammeln wie jemand, der bei Rang 20 war. Trotzdem machen beide Leser keinen Verlust, da das gesamte System angenehmer geworden ist und die Auswahl besser.

0