Was Herzlesen ist

Sammle Herz-Punkte und löse sie gegen Wunschbücher ein

Wenn du regelmäßig an unseren Herzlesen-Votings teilnimmst und Rezensionen, erhältst du dafür Herzpunkte. Diese kannst du gegen Wunschbücher aus unserem Shop eintauschen. Alles, was du für dein kostenloses Wunschbuch ggf. bezahlst, ist Verpackung und Versand.

Lies Gratis

Solltest du fürs Herzlesen ausgewählt werden, erhältst du dein Herzlesen-Exemplar kostenlos von uns gestellt. Dafür benötigst du allerdings ein Kindle-Lesegerät. Für das Einsenden deines Feedbacks hast du 4 Wochen ab Release Zeit.

Herzlesen kannst du bequem vom Handy aus

Halte dich via Social Media oder deinem Mail-Account auf dem Laufenden und lies unsere Leseproben direkt auf unserer Homepage. Falls wir dich fürs Herzlesen auswählen, kannst du das eBook auf deinem Kindle-Reader oder in deiner Kindle-App auf dem Handy oder Tablet lesen.

Du musst kein Blogger sein

Du musst kein Blogger sein und du kannst deine Rezensionen frei und nach Lust und Laune schreiben. Natürlich freuen wir uns über jede positive Rezension, die bei anderen Portalen, bei Social Media oder Amazon hochgeladen wird. Es ist aber kein Muss, dort deine Rezension zu teilen, um Herzpunkte zu erhalten.

Kostenlos eBooks lesen und Prints verdienen?

Herzlesen

Jetzt abstimmen und Herzpunkte sammeln.

Löse deine Herzpunkte gegen Bücher und Goodies ein. Du sammelst Herzpunkte über Votings und Rezensionen. Wolltest du uns schon immer deine Meinung zu unseren Büchern sagen?

1. Buch lesen

2. Meinung abschicken

3. Punkte sammeln

4. Wunschbuch aussuchen

Wie verdiene ich Punkte?

Verdiene einen Herzpunkt: Du kannst bei unseren Votings mitmachen und unsere Leseproben und Cover bewerten. Mit etwas Glück erhältst du sogar ein kostenloses, digitales Leseexemplar.

Verdiene 4+1 Herzpunkte: Nach Release hast du 4 Wochen Zeit, eine Rezension zu dem Buch zu schreiben. Du kannst diese direkt auf unserer Seite veröffentlichen (+4 Herzpunkte) und zusätzlich in unserem Shop (ein weiterer Herzpunkt).

Diese Bücher kannst du gegen Herzpunkte einttauschen

Das Angebot wechselt. Bei manchen Büchern musst du also schnell sein.

Ergebnisse 1 – 4 von 23 werden angezeigt

Sammle Herzpunkte und erfülle dir davon Wünsche!

Was sind Herz-Punkte?

Herz-Punkte belohnen dich für deine Votings und fürs Rezensieren. Wir wollen mit ihnen unsere Liebe zu Büchern mit dir teilen. Diese Herzpunkte kannst du in unserem Shop einlösen.

Wie erhalte ich Herz-Punkte?

Für jedes Voting und jede Rezension, die du schreibst, erhältst du Punkte in unserem System. Diese werden auf deinem Profil angezeigt.

Außerdem kannst du bald als von uns freigeschalteter Blogger weitere Herzpunkte durch das Teilen von Social Media Beiträgen sammeln.

Wie kann ich mitmachen?

Um am Herzlesen teilzunehmen, registriere dich bitte auf unserer Website mit deiner E-Mail-Adresse. Dann hast du die Möglichkeit an Votings teilzunehmen, Rezensionen zu schreiben und über dein Profil jederzeit deinen aktuellen Punktestand einzusehen.

Was mache ich mit meinen alten Herzpunkten?

Durch die Umstellung haben einige von euch noch alte Herzpunkte. Diese könnt ihr hier bis ungefähr April 2022 einlösen. Sie können leider nicht ins neue System übertragen werden.

Einige deiner alten Punkte wurden bereits ins neue System übertragen. Dazu hast du eine E-Mail erhalten.

Der Ablauf von Vorablesen

Das Leseproben-Voting

Regelmäßig stellen wir dir eine Neuerscheinung vor, die du bewerten kannst. Dabei kannst du ganz ehrlich sein. Enthält deine Bewertung Kritik, kann sie uns vielleicht sogar helfen, noch etwas zu verbesssern. Das Feedback muss aussagekräftig, aber nicht besonders lang sein.
Für jedes Voting erhältst du pro Buch einen Herz-Punkt.

Herzlesen

Beim Voting kannst du dich dafür bewerben, das Buch ganz zu lesen. Dann erhältst du kurz vor oder am Veröffentlichungstermin das eBook, sollten wir dich auswählen. Wir freuen uns über deine Rezension auf deinem Blog oder der Website eines Buchhändlers wie Amazon, Thalia, etc. Hast du das erledigt, dann schicke uns dein Feedback und den Link zu deiner Rezension innerhalb von vier Wochen über das angegebene Formular. Wir freuen uns auf dein ehrliches Feedback.  

Was ist, wenn mir ein Buch doch nicht gefällt?

Dann schreibst du uns einfach, dass du das Buch abgebrochen hast. Wenn du uns genau erklärst, warum, können wir vielleicht sogar daraus lernen. Manchmal passt es einfach nicht. Auch für das ausführliche Feedback zu einem Buch, das dir letztendlich doch nicht gefallen hat, erhältst du Herzpunkte. Um fair zu bleiben, würden wir dich bitten, ein solches Feedback nicht zu veröffentlichen. (Das kannst du beim Rezensieren jeweils auswählen.)

Wo schicke ich mein Feedback hin?

Innerhalb von 4 Wochen erhältst du für eine Rezension 4 Herzpunkte. Du findest die aktuellen Bücher, die für Herzpunkte rezensiert werden können, hier.

Du kannst entscheiden, ob deine Rezension veröffentlicht wird. Und du kannst auch später noch unsere Bücher rezensieren. Dann erhältst du dafür nur keine Herzpunkte mehr.

Sammle bis zu 100 Herzpunkte, um dir ein Freiexemplar zu sichern!

Beim Kauf deines Herzlesenwunschbuchs werden deine Punkte abgezogen. So kannst du unendlich viel sammeln und selbst entscheiden, wann du deine Punkte ausgibst.

Erhalte ein kleines Dankeschön

Dein erstes Wunschbuch

Ein hochwertiges Wunschbuch

Ein exklusives Wunschbuch oder ein Bestseller

The Gang

Erscheint am 25. Februar

Vier Männer. Eine Jungfrau. Wird gerecht geteilt?

Mein Bruder konnte mich noch nie leiden. Als er plötzlich in unserer Familienvilla auftaucht und meine Unschuld an einen dubiosen Typen verschenken will, ergreife ich die Flucht. Blöd nur, dass ich kurz darauf in einen Drogendeal platze und noch viel gefährlichere Männer auf mich aufmerksam werden.
Blake, Zac, Dexter und Ghost herrschen über Raven Falls – und sind nicht gerade berühmt dafür, unschuldige Frauen in Not zu retten.
Sie haben eine Rechnung mit meinem Vater offen, und dass ich als seine Tochter in ihr Gebiet gestolpert bin, ist so etwas wie eine Kriegserklärung.
Vier düstere Männer gieren nach Rache und ich muss darunter leiden. Sie entführen mich und wollen mir alles nehmen. Scheint, als solle meine Jungfräulichkeit gerecht unter ihnen aufgeteilt werden.
Allerdings ist dieser Gedanke nicht ganz so abstoßend, wie er sein sollte …

Du bist der süße Engel in unserer Hölle, den der Teufel persönlich geschickt hat. Wir wollen alles von dir. Angefangen bei deiner Unschuld bis hin zu deiner reinen Seele. Und wir werden nicht eher aufhören, bis wir die Rache bekommen haben, nach der wir dürsten …

When we meet again

Erscheint am 27. Februar

Was tun, wenn der neue Boss die erste große Liebe aus der High School ist? Richtig, man verliebt sich ein zweites Mal in ihn.

Nachdem ihr Verlobter sie mit ihrer besten Freundin betrogen hat, flüchtet Allison in einen Neuanfang: ein Umzug in die Kleinstadt Bar Harbor, ein striktes Männerverbot und ein neuer Job. Doch ihr neuer Boss ist niemand Geringerer als Logan: ihre erste große Liebe aus der High School. Schnell flammen alte Gefühle zwischen ihr und dem heißen Single-Dad auf. Als dann aber Logans Ex-Freundin auftaucht und ihn zurückgewinnen will, geht Allison auf Abstand. Doch das ist nicht so einfach, denn Logan versucht mit allen Mitteln, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben.
Leider hat er die Rechnung ohne seine Ex-Freundin gemacht, denn diese tut alles, um das zu verhindern …

Ein herzzerreißender Second-Chance-Liebesroman von M. J. Haven. Mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End.

Twisted Love

Erscheint am 04. März

Das Rezept für einen Neuanfang? Man lässt die Vergangenheit hinter sich, zieht in eine andere Wohnung und sucht sich einen Job.
Wenn dann auch noch ein heißer Surferboy im Spiel ist, läuft doch eigentlich alles perfekt, oder? S

ommer, Sonne, neues Leben – der Golden State Kalifornien scheint für Lea der ideale Ort, um noch einmal von vorn anzufangen. Aber hier steigt ihr nicht nur die sengende Hitze zu Kopf, sondern auch der unverschämt attraktive Hayes. Mit jedem Treffen und jedem Blick wird die Anziehungskraft zwischen den beiden stärker und Lea weiß, dass sie endlich alles hinter sich lassen kann.

Doch von wem sind die geheimnisvollen Rosen und die merkwürdigen Geschenke, die sie immer wieder erreichen? Lea hat zwar einen Verdacht, behält diesen aber lieber für sich. Denn ihre Vergangenheit könnte die Beziehung zu Hayes gefährden …

Ein spannungsgeladener Liebesroman mit expliziten Szenen und einem garantierten Happy End von Ruby Meyer.

Royal Night

Erscheint am 06. März

Was ein One-Night-Stand mit einem Royal und ein positiver Schwangerschaftstest nicht alles anrichten können …

Ein mittelalterliches Event ist nicht unbedingt das, was Fia Duncan sich unter einem aufregenden Wochenende mit ihrer besten Freundin vorstellt. Allerdings wandelt sich ihre Abneigung recht schnell, als sie dem attraktiven Scott Hamilton begegnet. Zwischen den beiden knistert nicht nur das romantische Lagerfeuer, und so kommt es zu einem One-Night-Stand mit Folgen, wie der Schwangerschaftstest einige Wochen später verrät. Fia fällt aus allen Wolken. Erst recht, als sie erfährt, wer Scott in Wirklichkeit ist: der millionenschwere Duke of Glenarty.
Fia muss sich also nicht nur mit dem Gedanken befassen, dass in ihr ein royales Baby heranwächst, sondern auch damit, dass Scotts Mutter zu drastischen Mitteln greift, um die beiden voneinander fernzuhalten. Immerhin könnte sie den Ruf der Familie beschmutzen. Damit ist das Chaos perfekt und gebrochene Herzen sind vorprogrammiert.

Ein prickelnd heißer Royal-Liebesroman vor der Kulisse Schottlands von J. C. Barlow. Enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Wieso habe ich plötzlich weniger Punkte?

Alle Punkte, die du über das alte System nicht mehr einlösen kannst, haben wir dir als neue Herzpunkte gutgeschrieben.

Hattest du vorher 52 Punkte, dann hast du jetzt 50 alte Herzpunkte und 2 neue. Außerdem hast du den 50 Herzpunkte-Rang erhalten. Diesen findest du noch für einige Zeit auf deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzpunkte”. Du kannst dieses Geschenk also einfach nutzen.

So hast du keinen Verlust gemacht.

Meine Punkte sind komplett weg

Das liegt daran, dass du eine genaue Rangstufe erreicht hast. Du hattest zuvor vermutlich 5, 20, 50, 75, 100 usw. Punkte. Den jeweiligen Rang hast du damit erreicht und du kannst dir nun Wunschbücher dafür aussuchen.

Welchen Rang genau du hast, siehst du auf deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzlesenpunkte”. Von dort wirst du auch zum Shop verlinkt und kannst dir dein Buch direkt wünschen.

Ich wollte meine Punkte extra aufsparen und jetzt sind sie weg!

Deine Punkte sind nicht weg. Den Rang, den du bisher erreicht hast, kannst du noch immer eintauschen.

Im neuen System fangen aber alle bei Null an bzw. erhalten nur die wenigen Herzpunkte umgetauscht, die über ihren Rang gingen.

Hattest du zuvor 140 Herzpunkte, hast du jetzt nur noch 15. Kannst dir aber für 125 alte Herzpunkte dein Wunschbuch aussuchen. 

Welchen Rang du hast, findest du in deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzpunkte”. Von dort führt auch ein Link direkt zum Shop.

Warum kann ich nur bestimmte Bücher auswählen?

Für jeden Rang im alten Herzpunktesystem gibt es eine kleine Auswahl an Büchern. Diese haben wir bei der Umstellung nicht verändert. Für dich ist das System also nur besser geworden.

Du kannst dir noch immer dieselben Bücher aussuchen wie zuvor, aber bald hast du die Option von deinen gesammelten Herzpunkten frei zu wählen, ob du sie für ein 50 oder ein 100 Punkte Wunschbuch ausgibst.

Das macht alles einfacher und bringt sicherlich mehr Spaß beim Sammeln.

Ich habe noch alte Herzpunkte übrig, was jetzt?

Eigentlich dürftest du keine alten Herzpunkte mehr “übrig” haben. Du hast mit den Herzpunkten im alten System jeweils einen Rang erreicht. Hast du also 50 Herzpunkte gesammelt, hast du auch den Rang “50 Herzpunkte”. Du findest deinen aktuellen Rang auf deinem Profil unter dem Tab “Alte Herzpunkte”.

Du kannst bis zu diesem Rang alle Wunschprodukte einlösen. Das heißt, das Produkt für 20 Herzpunkte, genausp wie das für 50 und wie für 5.

Erst im neuen System werden dir deine Herzpunkte bei einem Kauf auch real abgezogen.

Ich habe weniger Punkte als vorher!

Da das Herzlesensystem sehr aufwändig ist und viel manuell justiert werden muss, kann es noch einige Tage dauern, bis wirklich alle Herzpunktestände wieder angeglichen sind.

Es kann auch sein, dass bei der Umstellung wenige Punkte verloren gehen. Es sollten aber nicht zu viele sein. Wir haben euch im Gegenzug die Option eröffnet, auch viele alte Bücher in unserem Shop zu bewerten (diese werden nach und nach freigeschaltet). Auf diese Weise könnt ihr schnell Punkte sammeln, wenn ihr eure alten Rezensionen postet.

Wenn du mehr als 5 Punkte bei der Umstellung verloren hast, melde dich bitte unter: herzlesen@federherzverlag.de

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Ich finde das neue System ungerecht

Nein, das neue System ist unter keinen Umständen ungerecht. Jeder von euch startet bei null. Das wäre so, als hätten wir zusätzlich zu den bestehenden Wunschbüchern weitere hinzugefügt, nur dass alle Leser diese nun schneller erreichen können.

Wenn jemand bereits auf Rang 175 war, dann erhält er nun dieselbe Chance für das nächste 30 oder 50 oder 100 Punkte Wunschbuch zu sammeln wie jemand, der bei Rang 20 war. Trotzdem machen beide Leser keinen Verlust, da das gesamte System angenehmer geworden ist und die Auswahl besser.

0