Du entdeckst gerne neue Geschichten?

Herzlesen ist deine Chance

Vorab-Meinungen zu einem Buch einzuholen, ist für einen Verlag unglaublich wichtig. Aber auch dir kann es viel Spaß machen, dich unverfänglich durch unsere Leseproben und Cover zu klicken. Dafür erhältst du von uns sogar ein Dankeschön in Form von Herz-Punkten, die du in unserem Shop einlösen kannst. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Du hast eines unserer Bücher bereits herzgelesen?

Schick uns deine ausführliche Meinung zum Buch und erhalte dafür 5 Herz-Punkte.
Für das Einsenden deines Feedbacks hast du 4 Wochen ab Release Zeit.

Was Herzlesen ist

Sammle Herz-Punkte und kaufe dir davon dein Wunschbuch!

Wenn du regelmäßig an unseren Herzlesen-Votings teilnimmst, kannst du Punkte sammeln. Dafür erhältst du ein Wunsch-Taschenbuch aus dem Federherz Verlag vollkommen kostenlos. Alles, was du ggf. bezahlst, ist Verpackung und Versand.

Lies Gratis

Solltest du fürs Herzlesen ausgewählt werden, erhältst du dein Herzlesen-Exemplar kostenlos von uns gestellt. Dir entstehen keinerlei Kosten. Für das Einsenden deines Feedbacks hast du 4 Wochen ab Release Zeit.

Herzlesen kannst du bequem vom Handy aus

Halte dich via Social Media oder deinem Mail-Account auf dem Laufenden und lies unsere Leseproben-PDFs im Handyformat oder direkt über die Homepage. Falls wir dich fürs Herzlesen auswählen, kannst du das eBook auf deinem Kindle-Reader oder in deiner Kindle-App auf dem Handy oder Tablet lesen.

Du musst kein Blogger sein

Du musst kein Blogger sein, aber dein Feedback als Rezension auf einem Portal deiner Wahl (gerne auch mehreren) hochladen. Dies kann zum Beispiel: Lovelybooks, Goodreads oder ein ähnliches Netzwerk sein. Oder du nutzt deinen buchbezogenen Instagram-Blog. Außerdem freuen wir uns über jede positive Rezension, die bei Amazon hochgeladen wird. Es ist aber kein Muss, dort deine Rezension zu teilen, um Herzpunkte zu erhalten.
Bitte wähle eine Plattform deiner Wahl aus und schick uns im Feedback-Formular den Link zur Rezension!

Sexy Romance

Erscheint am 12. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Was tust du, wenn du beinahe einen Footballstar über den Haufen fährst? Richtig. Du landest mit ihm im Bett. Wenn dann auch noch der zehnjährige Sohn deiner verstorbenen besten Freundin vor der Tür steht, ist das Weihnachtschaos perfekt.

Sadie Jones hat nach dem tragischen Tod ihrer besten Freundin der Großstadt den Rücken gekehrt. Sie liebt das unaufgeregte Leben auf dem Land, wenn da nur nicht ihre massiven finanziellen Probleme wären. Die Bank dreht ihr nämlich ausgerechnet kurz vor Weihnachten den Geldhahn zu, und als wäre das nicht genug, fährt sie auch noch um ein Haar Ash Clark, den höllisch heißen Wide Receiver der Chicago Wolves, über den Haufen.

Ungefragt nistet sich der Footballprofi bei ihr auf der Farm ein. Der Kerl ist arrogant, ein unfassbarer Macho, aber verdammt sexy und lange kann sich Sadie nicht gegen seine Anziehungskraft wehren. Schon bald muss sie feststellen, dass Ashs Nähe ihr den Atem raubt und ihr Herz zum Rasen bringt. Als wäre das nicht genug, taucht plötzlich der kleine Sohn ihrer verstorbenen Freundin auf, der über die Weihnachtstage dringend ein liebevolles Zuhause braucht, und so wirbeln die beiden Männer Sadies Leben gehörig durcheinander.

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Romance Suspense

Erscheint am 19. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Niemals hätte sie sich in mich verlieben dürfen, denn es wird ihr Untergang sein.

Sie dachte, ich würde sie beschützen. Und das werde ich auch. Ich beschütze sie vor allem und jedem.
Nur nicht vor mir.
Geld spielt für mich keine Rolle und als Sohn der mächtigen Mafia der Ostküste bekomme ich immer alles, was ich will.
Auch dich, Bellezza.

Alice wusste nicht, wer der düstere, schöne Fremde war, den sie küsste, um sich in der Bar vor einem aufdringlichen Kerl zu retten. Es war ein Kuss, ein One-Night-Stand, und sollte nie mehr werden als das, auch wenn der Unbekannte der Erste ist, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch schon bald muss sie erkennen, dass sie nicht mehr von Antonio loskommt. Plötzlich halten alle Alice für sein Mädchen. Und dass sie recht haben könnten, bestätigt auch das Flattern in ihrer Magengrube, sobald Antonio in der Nähe ist. Doch erträgt sie die Gefahren der Welt, aus der Antonio kommt? Und wie wird Antonios Familie reagieren, wenn sie von Alice erfährt?

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Romance

Erscheint am 07. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

»Wenn ich das richtig sehe, haben wir beide ein Problem. Du willst dein putziges Café retten und ich … brauche eine Freundin. Also, April Willson, was hältst du davon, wenn ich dir mit deinem Problem helfe, und du mir mit meinem?«

Als Inhaberin eines unprofitablen kleinen Cafés in der verschlafenen Hafenstadt New Port führt April Willson ein beschauliches Leben. Bis Mason Vega, der attraktive Quaterback der New York Tigers, inklusive Luxuskarre direkt durch ihr Schaufenster rauscht. April ist stinksauer und droht, Mason zu verklagen. Nur wie, ohne Geld für einen Anwalt, dafür mit einem Gegner, der absolut nervtötend ist und auf wirklich alles eine Antwort hat?
Da unterbreitet Mason ihr ein überraschendes Angebot: April soll bis zum Ende des Jahres seine Freundin spielen, damit die Presse endlich aufhört, in seinem Liebesleben herumzuschnüffeln. Im Gegenzug ersetzt er nicht nur die Scheibe, sondern legt noch ein kleines Vermögen drauf. Außerdem wäre die Publicity sicherlich nicht schlecht für den Erfolg ihres Cafés. Die Regeln für ihre Fake-Beziehung: kein Anfassen abseits der Kamera, kein Sex … und definitiv keine Liebe!

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Romance

Erscheint am 13. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Welches Mädchen wollte als Kind nicht gern mal eine echte Prinzessin sein und ihren Prinzen finden? Dass ich irgendwann die Identität einer royalen Person klauen würde, um an einem Dating-Event der Königsfamilie teilzunehmen, hätte ich niemals gedacht. Doch nun stehe ich hier im winterlichen Sindonien. Als falsche Prinzessin.

Mein Ziel? Exklusive Informationen zu erlangen, um mit dem Geld, das ich dafür bekomme, die Wettschulden meines Bruders zu tilgen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Mann, mit dem ich gerade erst eine heiße Nacht verbrachte habe, ausgerechnet der Prinz auf Brautsuche ist.

Und nun stehe ich vor ihm, mit einer falschen Identität, die aufzufliegen droht, und Gefühlen, die hier absolut nichts zu suchen haben …

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Romance Suspense / Reverse Harem

Erscheint am 10. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Wir wollen alles von dir haben, kleine Faye.
Deinen verführerischen Körper.
Deine zarte Seele.
Dein zerbrechliches Herz.
Wir sind bereit, dich zu teilen.
Bist du es auch?

Als Faye nach einem Autounfall schwer verletzt in der Wildnis eines amerikanischen Nationalparks zusammenbricht, wird sie am nächsten Morgen von drei geheimnisvollen Männern gefunden, die ihr in einer stillgelegten Psychiatrie Unterschlupf gewähren. Ihre Erinnerungen an vergangene Nacht sind wie ausgelöscht und die wahren Absichten der attraktiven Fremden bleiben ein undurchschaubares Rätsel. Vor allem, da einer von ihnen einen unerklärlichen Hass auf sie hat und sie am liebsten zum Sterben im Wald zurücklassen würde.
Aber eins haben Eden, Lucien und Sawyer dennoch gemeinsam: Sie bringen mit ihrer dunklen Anziehungskraft Fayes Herz zum Rasen und ihre Knie zum Erzittern, bis sie sich eingestehen muss, dass ihr Körper für jeden einzelnen brennt.
Als die schrecklichen Geschehnisse jener Nacht schließlich ans Licht kommen, braucht Faye ihre Beschützer mehr denn je.

Doch sind die drei Männer wirklich ihre Rettung? Oder werden sie am Ende sogar ihr Untergang sein?

für große Bildschirme

für Handyleser

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Dark Romance / Romance Suspense

Erscheint am 05. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Ich bin eine Viper.
Alles an mir ist tödlich, Kleines.
Und dennoch erwählst du ausgerechnet mich zu deinem Retter.
Wir sollten aufpassen, wohin uns das führt, Peach.
Denn am Ende des Tages bin ich immer noch eine Schlange – und du die Maus.

Als Rachel nach einer Schießerei auf das Motorrad eines tätowierten Fremden flüchtet, ahnt sie noch nicht, dass er sie in eine Traumvilla an der mexikanischen Grenze verschleppen wird. Am Morgen darauf erwacht sie in Handschellen. Ausgeliefert an das Oberhaupt einer kriminellen Gang muss sie nicht nur um Antworten und ihre Freiheit kämpfen, sondern auch gegen dunkle, verbotene Begierden, die gleich zwei der Vipers in ihr wecken.
Welcher der Männer wird ihr Untergang sein, welcher der Schlüssel zu ihrem Käfig – und wem kann sie noch vertrauen, wenn sie nicht einmal ihrem eigenen Herzen trauen kann?

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Abgelaufen, danke für dein Interesse

Romance

Erscheint am 03. Dezember 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Von Funken, heißen Winternächten und der ganz großen Liebe

Weihnachten steht vor der Tür, mein Ex tritt medienwirksam vor den Traualtar und ein verdammter Hurrikan macht meine Urlaubspläne im allerletzten Moment zunichte. Besser könnte es nicht laufen!

Oder meint es das Schicksal gut mit mir?

Als ich den spontanen Auftrag bekomme, ein neues Wellness Resort im verschneiten Vermont zu besuchen, bietet sich mir doch noch die Chance auf ein perfektes Getaway an den Feiertagen.
Dass ich dort ausgerechnet dem Mann in die Arme falle, der mich vor einem Jahr eiskalt abserviert hat, damit hätte ich allerdings nicht gerechnet.
Luke Stoner ist nicht nur Amerikas gefeierter Olympiaheld, er ist noch dazu ein echter Herzensbrecher. Ich sollte die Finger von ihm lassen, doch irgendetwas scheint sich geändert zu haben.

Mit einer regelrechten Charmeoffensive versucht er mich wieder für sich zu gewinnen und zieht dabei alle Register: Bei romantischen Pferdeschlittenfahrten, prasselndem Kaminfeuer und festlichem Christbaum-Schmücken knistert die Luft zwischen uns gewaltig.
Soll ich dem Draufgänger wirklich eine zweite Chance geben?
Er ist immerhin ein heißer Sportstar, verdammt süß und mein Herz schlägt ein paar Takte schneller, wenn er in meiner Nähe ist.

Vielleicht ist er mein Schicksal?

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Abgelaufen, danke für dein Interesse

Romance

Erscheint am 28. November 2021

Vorläufiger Klappentextentwurf:

Ein Baby von meinem heißen Boss? Kann ich!
Was als lockerer Abend mit meinen Freundinnen beginnt, stürzt mein komplettes Leben in ein Durcheinander.

Nach so vielen Jahren sehe ich ausgerechnet ihn wieder: meine Jugendliebe Jason. Ich habe mir geschworen, die Finger von ihm zu lassen, doch drei Cocktails später ist meine Standfestigkeit dahin und ich finde mich am nächsten Morgen in seinem Bett wieder.

Noch bevor er wach ist, bin ich verschwunden. Ihn nie wieder zu sehen ist der Plan. Wie hätte ich ahnen sollen, dass er mein neuer Boss ist? Ich spiele ihm vor, mich nicht an die Nacht erinnern zu können, doch in mir sieht es ganz anders aus. Jede noch so zufällige Berührung heizt das Feuer weiter an, und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, halte ich einen Monat später einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen.

Gerade als ich den Mut aufbringe und Jason alles erzählen möchte, taucht der Grund für unsere Trennung wieder auf.

Ich dachte, unsere Geschichte sei bereits geschrieben, aber unsere Wege kreuzen sich zum zweiten Mal. Dieses Mal vielleicht für immer?

20 – 30 Minuten Lesezeit

mitten aus dem Buch, 10 Minuten Lesezeit

 
Dieser Inhalt wurde auf angemeldete Benutzer beschränkt. Bitte anmelden, um diesen Inhalt zu sehen.

Abgelaufen, danke für dein Interesse

Bücher voten

Für diese Bücher kannst du zurzeit voten (1 Herzpunkt)

Feedback geben

Für diese Bücher kannst du zurzeit Feedback einreichen (5 Herzpunkte)

Ab wie vielen Herz-Punkten erhältst du von uns ein Geschenk?

Dein erstes Dankeschön

Dein erstes Wunschbuch

Dein zweites Wunschbuch

Dein drittes Wunschbuch

Du erhältst alle 50 Herzpunkte ein weiteres Wunschbuch!

Sammle Herz-Punkte und kaufe dir davon dein Wunschbuch!

Wenn du regelmäßig an unseren Herzlesen-Votings teilnimmst, kannst du Punkte sammeln. Dafür erhältst du ein Wunsch-Taschenbuch aus dem Federherz Verlag oder einen Gutschein für den Shop!

Lese Gratis

Natürlich erhältst du dein Herzlesen-Exemplar kostenlos von uns gestellt. Dir entstehen keinerlei Kosten.

Herzlesen kannst du bequem vom Handy aus

Halte dich via Social Media oder deinem Mail-Account auf dem Laufenden und lies unsere Leseproben PDFs im Handyformat oder direkt über die Homepage. Falls wir dich fürs Herzlesen auswählen, kannst du das eBook auf deinem Kindle-Reader oder in deiner Kindle-App auf dem Handy oder Tablet lesen.

Du musst kein Blogger sein und keine Rezensionen schreiben

Wir freuen uns über jede positive Rezension, die bei Amazon geschrieben wird. Doch um am Herzlesen teilzunehmen, musst du kein Blogger und auch kein Rezensent sein. Wir freuen uns auf deine ehrliche Meinung!

Sammle Herzpunkte und erfülle dir davon Wünsche!

Was sind Herz-Punkte?

Herz-Punkte belohnen dich für deine Votings und fürs Herzlesen. Wir wollen mit ihnen unsere Liebe zu Büchern mit dir teilen. Von ihnen kannst du dir Wunschbücher kaufen oder erhältst Shop-Gutscheine.

Wie erhalte ich Herz-Punkte?

Für jedes Voting, das du abgibst, erhältst du Punkte in unserem System. Für das Feedback zu einer Leseprobe erhältst du einen Punkt. Wenn du eine Rezension auf deinem Blog oder bei einem der gängigen Buchhändler (Amazon, Thalia, usw.) teilst, füge im Feedback Formular den Link dazu ein und erhalte für das Feedback zum gesamten Buch ganze 5 Punkte.

Außerdem kannst du als von uns freigeschalteter Blogger weitere Herzpunkte durch das Teilen von Social Media Beiträgen sammeln.

Kann ich meine gesammelten Herz-Punkte irgendwo einsehen?

Ja. Um am Herzlesen teilzunehmen, registriere dich bitte auf unserer Website mit deiner E-Mail-Adresse. Dann hast du die Möglichkeit über dein Profil jederzeit deinen aktuellen Punktestand einzusehen.

Der Ablauf von Vorablesen

Das Leseproben- und Cover-Voting

Regelmäßig stellen wir dir eine Neuerscheinung vor, die du bewerten kannst. Dabei kannst du ganz ehrlich sein, der Autor erhält diese Bewertung nicht und sie ist auch nirgends öffentlich einsehbar. Du sagst, was du von dem Cover, dem Titel, dem Klappentext und der Leseprobe (oder dem Schnipsel) hältst. Das Feedback muss aussagekräftig, aber nicht besonders lang sein.
Für jedes Voting erhältst du pro Buch einen Herz-Punkt.

Herzlesen

Beim Voting kannst du dich dafür bewerben, das Buch ganz zu lesen. Dann erhältst du kurz vor oder am Veröffentlichungstermin das eBook, sollten wir dich auswählen. Wir freuen uns über deine Rezension auf deinem Blog oder der Website eines Buchhändlers wie Amazon, Thalia, etc. Hast du das erledigt, dann schicke uns dein Feedback und den Link zu deiner Rezension innerhalb von drei Wochen über das angegebene Formular. Wir freuen uns auf dein ehrliches Feedback.  

Was ist, wenn mir ein Buch doch nicht gefällt?

Dann schreibst du uns einfach, dass du das Buch abgebrochen hast. Wenn du uns genau erklärst, warum, können wir vielleicht sogar daraus lernen. Manchmal passt es einfach nicht. Auch für das ausführliche Feedback zu einem Buch, das dir letztendlich doch nicht gefallen hat und das du mind. bis 30% gelesen hast, erhältst du 3 Herz-Punkte.

Wo schicke ich mein Feedback hin?

Du reichst dein Lesefeedback bitte über diese Seite ein.

Was Herzlesen

für uns bedeutet

Als Verlag haben wir täglich wunderschönen Leserkontakt. Wir würden diesen gerne intensivieren, indem wir DICH um DEINE persönliche Meinung bitten!

Egal, ob du dich nur durch unsere Cover klickst und diese bewertest oder die Leseproben öffnest oder gar das ganze Buch liest: Du hilfst uns mit deinem Feedback und wir können noch bessere Geschichten für dich schreiben.

Mit einem Belohnungssystem für fleißige Beteiligung sorgen wir für noch mehr Spaß. Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!

Mir ist die Beziehung zu meinen Lesern besonders wichtig. Nicht nur zu Bloggern, sondern zu allen, die meine Werke interessant finden. Wie gut wäre es, wenn man im Vorhinein erfahren würde, dass ein Klappentext noch nicht spannend genug klingt? Oder dass ein Cover nicht passt? Herzlesen ist auch für einen Autor und den Verlag unglaublich wichtig. Ich freue mich über dieses neue Tool!

Daniela Hartig

Verlagsherz, Autorin der F-you-Reihe

Du möchtest immer erfahren, wenn ein neues Herzlesen-Voting online geht?

Zurzeit musst du dich via Social Media auf dem Laufenden halten. Du findest uns bei Facebook und bei Instagram.
Bald gibt es hoffentlich auch eine Benachrichtung via E-Mail. Daran arbeiten wir noch!

0