Weil jeder ein Federherz ist

Uns ist bewusst, dass es bereits viele Verlage gibt. Große und kleine, gute und schlechte, neue und alte, daher versuchen wir, besonders zu sein. Wir wollen das Self Publishing mit einem Verlagskonzept verbinden. Damit du das Gefühl hast, ganz viel SELF einzubringen, aber das PUBLISHING umgehen zu können. Damit du schreiben kannst – während wir alles andere für dich tun.

Das kannst du bei uns lesen:

Erotische Romance mit Herz

Im Federherz Verlag findest du ausgewählte erotische Liebesromane, die dein Herz berühren. Ob Reihen oder Einzeltitel, wir sind sicher, dass du jede Menge Passendes zum Lesen finden wirst.

Dunkle Liebesromane mit Spannung

Wir alle lieben Dark Romance, ein Genre, in dem wir heimlich Grenzen übertreten dürfen und unser Herz an diejenigen verlieren, die es eigentlich nicht verdienen. Dark Romance ist ein Mix aus Spannung, actiongeladener Story, Crime und Erotik. Dein Herz wird entführt, und wir wissen nicht, ob du es jemals wiederbekommst …

New Adult und College Romance

Etwas weniger Erotik, etwas weniger dunkel, dafür mit umso mehr Herz. Im Federherz Verlag findest du ausgewählte New Adult Geschichten, die dein Herz schmelzen lassen werden.

Das ist uns wichtig:

Du bist dein Buch und das wissen wir

Der Federherz Verlag übernimmt alles für dich – außer das Schreiben. Trotzdem hast du bei allem Mitspracherecht, denn du weißt am besten, was deine Geschichte rund um die geschriebenen Worte braucht. Ja, ein bisschen ist das wie „Self Publishing“, nur ohne Publishing mit ganz viel Self, damit DU Zeit zum Schreiben hast.

Bücher muss man durchblättern können

Jedes gute Buch ist es wert, gedruckt zu werden. Zwar ist die digitale Welt eine tolle Möglichkeit, schnell und einfach Lesestoff zu teilen, doch wir wollen das Buch in Papierform nicht ganz abschreiben. Bei uns soll jeder Autor sein Taschenbuch erhalten. Schon allein, um sein Regal mit eigenen Werken füllen zu können!

Zusammen sind wir stark

Ein Verlag kann nicht existieren ohne seine Autoren. Und Autoren können nicht vom Schreiben leben ohne Leser. Leser wiederum lesen viel, und nicht nur ein Buch, schon gar nicht nur von einem Verlag. Es ist Zeit, zu verstehen, dass alles zusammenhängt und wir nur gemeinsam viel erreichen können. Der Federherz Verlag ist nicht nur ein Verlag, er ist ein Team. Und gemeinsam sind wir stark.

Du möchtest ein Federherz werden?

0