Die Herzen hinter Federherz

Autoren, Designer & andere Kreative

Aus einer Idee wird ein Wunsch, ein Wunsch wird zu Liebe und am Ende wirken viele talentierte Menschen an einem grandiosen Projekt zusammen. Triff auf dieser Seite die Menschen, die hinter dem Federherz Verlag stehen.

Bestsellerautorin Jane S. Wonda

Jane S. Wonda schreibt spannende Romance mit Thriller-Elementen und erotischen Szenen. Sie erfindet sich mit jedem Buch neu und keines ist wie das vorherige. Ihre Bücher handeln nicht nur von Leidenschaft, Liebe und Romantik, sondern berühren auch ernste Themen und Probleme, die von ihren Figuren spätestens beim Happy End gemeistert werden. Denn ihre größte Motivation ist es, über wahre Helden zu schreiben, die das Böse in der Welt besiegen, auch wenn die »Bad Boys« selbst nicht immer zu den Guten gehören.

Schreibherz, Designfee, Visionärin

Daniela Hartig

Autorin, Pomponsschwingerin, Verlagsherz


Bauch trifft Herz. Das ist die Magie, das ist das Geheimrezept in meinen Büchern.

In meiner Karriere als Schriftstellerin fiel es mir schon immer leicht, auf meine Intuition zu hören und die Geschichten aus meinen Fingern fließen zu lassen. Dann entsteht aus Zitronen Limonade. Mit all meiner Erfahrung im Selfpublishing werde ich euch zur Seite stehen und euch in euren Ideen unterstützen, betreuen und anfeuern. Denn die besonderen Storys sind wie ein guter Cocktail. Spritzig, nicht zu süß und nicht zu sauer und einfach unvergesslich. Lasst sie uns gemeinsam mixen.

Ich freue mich auf euch! 

Unsere Schreibfedern

COSIMA KINCAID

Crystal May

Briana B Sinners

Carrie Brigthon

Claudia Matheis

Wortakrobatin und Dudenverliebte

Korrektorat

Der Duden ist für mich kein Schreckgespenst, sondern ein lieb gewonnener Wegbegleiter. Aber ich liebe es genauso, mit Worten zu jonglieren, mich mit dem Werk einer Autorin auseinanderzusetzen und einem Skript so den letzten Schliff zu verpassen. Zum Korrigieren und Lektorieren haben mich erstaunliche Zufälle geführt. Ursprünglich habe ich Steuerrecht studiert. Beim Umgang mit Gesetzestexten lernt man, präzise jedes einzelne Wort zu analysieren. Aber mit Liebe und Herzblut ist man in diesem Beruf eher selten unterwegs. Diese Liebe habe ich erst entdeckt, als ich durch Jane S. Wonda die Chance bekam, mein Können für die schönen Bereiche der Sprache, belletristische Romane, einzusetzen. Inzwischen arbeite ich seit mehreren Jahren für verschiedene Selfpublisher, die mir alle sehr ans Herz gewachsen sind.

Iris – Lesefee

Iris liebt geschriebene Worte so wie wir. Sie liebt es zu plotten, über gute Bücher zu sprechen und schlechte zu kritisieren. Mit ihrer differenzierten Meinung und Lesegeschwindigkeit wird sie uns dabei helfen, den besten Lesestoff für euch zu finden. Denn wenn Iris ein Buch mag, dann mögen es garantiert auch viele andere.

Janine – Herz Im Buch

Janine ist das Herz hinter unseren Social Media Accounts und betreut diese mit viel Liebe und Engagement. Sie übernimmt nicht nur die Blogger- und Leserbetreuung im Hintergrund, sondern steht uns auch als Anfeuerin stets zur Seite – und sie wird das ein oder andere Buch für euch vorselektieren.

Das Team hinter den Büchern

Schon jetzt wäre dieser Verlag ohne diese zauberhaften Kreativherzen verloren. Sie powern für euch im Hintergrund und das Ergebnis erhaltet ihr in Form von traumhaften Goodies, informativen Maileingängen und liebevoll gestalteten Posts – und entspannten Autoren, die sich voll und ganz aufs Schreiben konzentrieren können!

Corinna

Buchsatz, Grafik, Social Media

Nadine

Druckprodukte, Kommunikation, Orga

Susi

Grafik, Homepage, Shopprodukte

EXTERNE

Auch außerhalb des Federherzverlages arbeiten viele Herzen daran, euer Lesevergnügen zu verschönern. Hier ist etwas Platz für talentierte Künstler und Sprachakrobaten, die unser Team immer mal wieder unterstützen.

April Dark

DESIGNERIN
u.a. verantwortlich für das wunderschöne Federherz-Logo

Scarlett

FOTOZAUBERIN
verantwortlich für unsere atemberaubenden Feedfotos

Marlene Rauch

MISS MOTTE AUDIO (Hörbücher)
verleiht unseren Büchern die richtige Stimme

0