CRYSTAL MAY

CRYSTAL SCHREIBT:

Sexy Dark Romance

mit einer Prise BDSM und einer großen Portion female Power

Crystal liebt das Schreiben seit fast einem Jahrzehnt. Es begann als Hobby und wurde zur Passion. Schnell verdrängten die Geschichten in ihrem Kopf den Alltag. Das Leben kam ihr aber immer wieder dazwischen, bis Crystal feststellte, dass das Schreiben selbst ihr Leben ist. Und so versucht sie seit einigen Jahren, ihren Traum zu verwirklichen; vom Schreiben leben zu können.
Ihr Faible für düstere (und abgedrehte) Badass-Love Interests bestand schon immer, aber erst als sie als begeisterte Leserin die Dark Romance für sich entdeckte, wuchs in ihr der Wunsch heran, selbst in diesem Genre Fuß zu fassen. Werdet ihr ihrem ersten Badass genauso verfallen wie wir?

CRYSTALS VERLAGSDEBUT

… folgt dem von Cosima Kincaid. Zusammen haben sie schon einige Short Storys geschrieben, bis der Federherz Verlag sie entdeckte. Nun werden all diese Geschichten neu aufgelegt. Denn sie verdienen mehr. Mehr Liebe, mehr Leidenschaft und mehr Herz!

»Ich werde dich July nennen. Wie der Monat, in dem ich dich besitze. Solange du unter meiner Kontrolle bist, wirst du auf keinen anderen Namen hören.«

COMING SOON!

Ich wage es nicht, den mysteriösen Chauffeur aus den Augen zu lassen. Nicht nur, weil mein ohnehin schon wild klopfendes Herz mir weismachen will, dass es sich bei ihm um Lev handelt. Nein, mein Instinkt befürchtet nämlich, dass er mich anfällt, sobald ich ihn auch nur für eine Sekunde nicht beachte.

0