COSIMA SCHREIBT:

Sexy Dark Romance

mit einer Prise Psycho und einer großen Portion female Power

Cosima schreibt nicht nur gut, sie schreibt heiß.
Dark Romance ist ihre große Leidenschaft, auch wenn sie diese Seite erst ganz neu an sich entdeckt hat.
Ihre Geschichten sind düster und sexy, spannend und impulsiv und ein erstklassiger Pulsbeschleuniger.
Cosimas Spezialität ist es, das Leserherz zum Rasen zu bringen und seine Gefühle auf eine aufregende Reise zu schicken.

Bist du bereit, dir von Cosima Kincaid den Atem rauben zu lassen?
Aber Vorsicht! Der Verlag warnt hier ausdrücklich vor Suchtgefahr.

COSIMA KINCAID

COSIMAS VERLAGSDEBUT

… ist nicht nur hochspannende Dark Romance genau nach unserem Geschmack. Es ist auch aus anderen Gründen ganz besonders. Auf Instagram erfährst du mehr!

»Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, Baby. Ein paar Stunden allein in einem verlassenen Haus? Du weißt es noch nicht, aber du wirst länger als eine Nacht bleiben.«

COMING SOON!

Allein die Vorstellung davon, dass sie das Reh war und ich der Jäger, sorgte dafür, dass mein Blut in Wallung geriet.
Sie wirkte so unschuldig. Aber das bist du nicht, oder? Wenn ich mit ihr fertig war, würde sie es zumindest nicht mehr sein.

0