Sophia como

Sophia SCHREIBT:

New Adult & Romance

mit einer Prise Sexy und einer großen Portion Romantic.

Sophia Como wurde 1996 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Seitdem lebt sie in einer Kleinstadt zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Die junge Autorin verbringt neben dem Schreiben viel Zeit mit ihren Hunden oder Pferden, lernte schon im frühen Alter die Instrumente Geige, Gitarre und Klavier und war im Jugendalter auch im Schauspiel- und Gesangsbereich tätig. Dass ihr kreative Arbeit Spaß macht, wusste sie schon immer, entschied sich nach der Musik und dem Schauspiel aber schließlich für ihre größte Leidenschaft, das Schreiben. Nach mehreren erfolgreichen Jahren im Selfpublishing hat sie nun ihr Zuhause im Federherzverlag gefunden und freut sich darauf, ihre Geschichten in die Welt zu tragen.

Sophias Federherzen:

  • coming soon…
0