SARA rivers

sara SCHREIBT:

Dark Romance

mit einer Portion Nervenkitzel und einem Schuss Romantik
– für dunkle Leserherzen
Sara Rivers veröffentlicht seit 2016 erotische Liebesromane, die viele Leserherzen höherschlagen lassen. Ihre Storys bestehen aus prickelnder Erotik, Spannung und einer Prise Romantik. Der perfekte Cocktail für alle Fans von Bad Boys und Soft Dark Romance. Unter ihrem Klarnamen Sarah Stankewitz veröffentlicht sie Herzschmerzromane mit Taschentuchgarantie.

 

Saras Federherzen:

»Du schmeckst so süß und bist doch so verdorben.«

 

DIE SAINTS-REIHE

Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Shadow
Was soll ich nur mit dir anstellen, Prinzessin?
Ich müsste deine Leiche im Fluss versenken, stattdessen will ich dich unter meinen Schutz stellen.
Ich zeige dir, wie süß der Tod schmeckt.
Ich zeige dir, wie Rache dich befreien kann.
Und dass du nur den Abzug drücken musst, um frei zu sein.


0