Patricia Christina

Patricia SCHREIBT:

Romance

mit einer Gemeinsamkeit: einem romantischen Happy End.

Wer die Geschichten von Patricia Christina kennt, weiß, dass bei ihren Büchern Gefühle ganz groß geschrieben werden. Bücher, die das Herz höherschlagen lassen und den Verstand einladen zu träumen – ist ihre Mission; gepaart mit einem Kribbeln und dem gewissen Etwas, denn die Bücher von Patricia Christina liest man nicht nur, man lebt sie. Sie sind voll mit allen Emotionen, die dich mitnehmen auf eine gefühlvolle Reise.

Die Liebe zu Büchern brachte Patricia Christina zum Schreiben. Seither hat die Autorin eine Vielzahl an Liebesromanen veröffentlicht – mit einer Gemeinsamkeit: einem romantischen Happy End.

 

Seit 2021 ist Patricia nun Teil vom Federherz Verlag und schreibt sexy Romance, die unter die Haut gehen.

Patricias Federherzen:

Ein Baby von meinem heißen Boss? Kann ich!

 

CEO of Second Chances

Ein Baby von meinem heißen Boss? Kann ich!

Was als lockerer Abend mit meinen Freundinnen beginnt, stürzt mein komplettes Leben in ein Durcheinander.
Nach so vielen Jahren sehe ich ausgerechnet ihn wieder: meine Jugendliebe Jason. Ich habe mir geschworen, die Finger von ihm zu lassen, doch drei Cocktails später ist meine Standfestigkeit dahin und ich finde mich am nächsten Morgen in seinem Bett wieder.
Noch bevor er wach ist, bin ich verschwunden. Ihn nie wieder zu sehen ist der Plan, doch Jason ist niemand geringerer als mein neuer Boss! Ich spiele ihm vor, mich nicht an die Nacht erinnern zu können, doch in mir sieht es ganz anders aus. Jede noch so zufällige Berührung heizt das Feuer weiter an, und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, halte ich einen Monat später einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen.
Gerade als ich den Mut aufbringe und Jason alles erzählen möchte, taucht der Grund für unsere Trennung wieder auf.

 Ich dachte, unsere Geschichte sei bereits geschrieben, aber unsere Wege kreuzen sich zum zweiten Mal. Dieses Mal vielleicht für immer?

0