J. C. BARLOW

schreibt spannend, sexy und humorvoll.

Du liebst humorvolle Romance, die dich dem Alltag entfliehen lässt und abends dafür sorgt, dass dich spätestens in deinen Träumen ein attraktiver Millionär, durchtrainierter Sportler oder gar einnehmender CEO um den Verstand bringt? Ich bin J.C. Barlow, stolze Autorin im Federherz Verlag und bekennendes Fangirl von sämtlichen Liebeskomödien, die der Markt aktuell zu bieten hat. In meinen Geschichten begegnen dir Männer, die dein Herz höherschlagen lassen und Protagonistinnen, mit denen du sicher an der ein oder anderen Stelle tauschen möchtest. Das zumindest ist mein Ziel und der Grund, weswegen ich überhaupt mit dem Schreiben angefangen habe.

PS: Wenn ich mal nicht die Tastatur zum Glühen bringe, findet man mich im Tanzstudio oder vor dem Fernseher – bereit für den nächsten Serienmarathon.

0