Cosima Kincaid

Cosima SCHREIBT:

Dark Romance

mit einer Prise Psycho und einer großen Portion female Power

Cosima schreibt nicht nur gut, sie schreibt heiß.
Dark Romance ist ihre große Leidenschaft, auch wenn sie diese Seite erst ganz neu an sich entdeckt hat.
Ihre Geschichten sind düster und sexy, spannend und impulsiv und ein erstklassiger Pulsbeschleuniger.
Cosimas Spezialität ist es, das Leserherz zum Rasen zu bringen und seine Gefühle auf eine aufregende Reise zu schicken.

Bist du bereit, dir von Cosima Kincaid den Atem rauben zu lassen?
Aber Vorsicht! Der Verlag warnt hier ausdrücklich vor Suchtgefahr.

DARK PARADISE REIHE

 

Sieh dich vor. Es wird heiß und gefährlich.
Noch ist es nicht zu spät, noch kannst du umkehren. Oder bist du dem Dark Paradise bereits hoffnungslos verfallen?

 

ALOY

Meine Schwester ist spurlos verschwunden. Die Polizei will mir nicht helfen, also lege ich es darauf an, selbst entführt zu werden. Nur so kann ich ihrer Spur ins Dark Paradise folgen.

Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Mein Entführer ist heiß. Verführerisch. Unerwartet attraktiv. Und er weckt Gefühle in mir, die mir bei meiner Suche nach Elaine im Weg stehen.

DANTE

Sie taucht hier auf und verhält sich, als wäre das Dark Paradise ihr wahres Zuhause. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Nicht nur mit ihrem Körper, nein, sondern auch mit ihrer Intelligenz, die uns beiden noch zum Verhängnis werden kann. Wird sie meine Geheimnisse aufdecken? Und wie werde ich sie wieder los, wenn das geschieht?

»Egal, wie verrückt es war, wie unmoralisch, wie wahnsinnig – ich ließ mich von dem Unbekannten um den Finger wickeln und bereitwillig auf alles ein, was er mir darbot.«

»Ich glaube, wir machen das anders. Du zählst jetzt von Zehn an rückwärts… und wenn es dir bis Null nicht gelungen ist, auf meinem Gesicht zu kommen, passiert das heute wohl gar nicht.«

»Weil ich es liebe, wie sich dein Körper der Klinge  entgegenreckt und sich dein Mund leicht öffnet, wenn der erste Tropfen Blut fließt.«

 

DEADLY LOVE

Irgendwann heute Nacht wirst du ganz mir gehören. Ich warte nur noch auf den Moment, an dem du darum bettelst.

JOAQUIN
Es gibt ein paar Dinge, die man in Halloweennächten nicht tun sollte.
Mit einem gefährlichen Fremden flirten, zum Beispiel. Oder zu versprechen, für die Nacht ihm zu gehören, wenn er deinen Namen errät. Doch am allerwenigsten sollte man sich bereit erklären, auch die nächsten Halloweennächte allein ihm zu gehören. Denn es ist ein Pakt mit dem Teufel. Und du gehst ihn nicht zum ersten Mal ein, Ángel.

AUSZUG
»Als ich zu dir meinte, ich würde dich übers Knie legen, war das kein Scherz. Aber so etwas ist braven Mädchen vorbehalten. Die wissen, wann es an der Zeit ist, ihren Sturkopf zu vergessen und das zu tun, was man von ihnen verlangt. Du weißt das anscheinend nicht – noch nicht. Oder hast du Spaß daran, wenn jemand versucht, dich zu brechen? Was auch immer es ist, ich garantiere dir, dass du sehr bald darum bittest, dich entschuldigen zu dürfen. Und dann kannst du dankbar sein, wenn ich diese Entschuldigung … auch annehmen will.«

DARK SUMMER NIGHTS

Bist du bereit für deinen Sommernachts … albtraum?

»Ich werde dich nicht nach deinem Lieblingsessen fragen oder nach deiner Kindheit. Dein Nachname ist mir egal, und den charmanten Gastgeber kehre ich auch ganz sicher nicht heraus.
Das hier ist keine Liebesgeschichte, Devushka.
Das ist die Geschichte von einer Frau, die es sich in einem fremden Haus gemütlich macht und zu blind ist, um zu bemerken, dass sie nicht alleine ist. Das ist die Geschichte von mir, der aus den Schatten seinen Vorteil zieht und sich genau das holt, was er will. Und Alexa?
Das bist du.
Das bist verdammt noch mal du.«

In eine vermeintlich verlassene Villa in Russland einzubrechen, ist vermutlich eine der schlechteren Ideen Alexas. Sie wähnt sich alleine, freut sich auf ein paar ruhige Tage. Doch dann passieren Dinge – Dinge, bei denen sie sich nicht sicher ist, ob sie Realität sind oder reine Fiktion.
Immerhin ist es unmöglich, dass sie doch nicht allein und der heiße Russe absolut real ist.
Oder?

»Ich weiß nicht, was du dir dabei gedacht hast, Baby. Ein paar Stunden allein in einem verlassenen Haus? Du weißt es noch nicht, aber du wirst länger als eine Nacht bleiben.«

»Sie liebte ihn und er liebte sie, doch so einfach sollte es nicht sein.

Ist es nie.«

WAR OF HEARTS

Bist du mein Untergang? Oder werde ich dich töten müssen, um mein eigenes Leben zu retten?

NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.
Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.

Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Du sollst sterben und mit dir alles, was mich jemals zu einem guten Menschen gemacht hat. Wir werden sehen, wer mich am Ende tötet: Meine größten Feinde – oder du.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hat unsere Liebe eine zweite Chance verdient? Oder wird am Ende alles in Flammen aufgehen?

Ein dunkler Second Chance Roman von COSIMA KINCAID, der dir den Atem rauben wird! Bist du bereit, dich in einen Killer zu verlieben?

Ein in sich abgeschlossener Einzeltitel

0