Christina Rain

Christina SCHREIBT:

Dark Romance

mit einer Prise Thrill, Nervenkitzel und einer großen Portion dunkler Leidenschaft.

Christina Rain schreibt düstere, spannende Liebesromane, die unter die Haut gehen und einen nicht mehr loslassen. Für alle, die auf kaputte und manchmal richtig böse Männer stehen. Blümchense* wirst du hier nicht finden. Stattdessen triffst du auf moralische Abgründe, heißes Verlangen, süßen Schmerz und tiefgehende Gefühle.

 

Bereit, dein Herz an die Dunkelheit zu verlieren?

Christinas Federherzen:

KINGS OF VENOM

Ich bin eine Viper.
Alles an mir ist tödlich, Kleines.
Und dennoch erwählst du ausgerechnet mich zu deinem Retter.
Wir sollten aufpassen, wohin uns das führt, Peach.
Denn am Ende des Tages bin ich immer noch eine Schlange – und du die Maus.

Als Rachel nach einer Schießerei auf das Motorrad eines tätowierten Fremden flüchtet, ahnt sie noch nicht, dass er sie in eine Traumvilla an der mexikanischen Grenze verschleppen wird. Am Morgen darauf erwacht sie in Handschellen. Ausgeliefert an das Oberhaupt einer kriminellen Gang muss sie nicht nur um Antworten und ihre Freiheit kämpfen, sondern auch gegen dunkle, verbotene Begierden, die gleich zwei der Vipers in ihr wecken.

Welcher der Männer wird ihr Untergang sein, welcher der Schlüssel zu ihrem Käfig – und wem kann sie noch vertrauen, wenn sie nicht einmal ihrem eigenen Herzen trauen kann?

Der rasante und heiße Auftakt einer Dark Romance-Dilogie.

Du bist eine unbefleckte weiße Rose, mi bella. Doch je länger du hier sein wirst, desto mehr weiße Blütenblätter wirst du verlieren.

0