Carrie Brigthon

Carrie SCHREIBT:

Romance

mit viel Gefühl, einer Prise Drama und natürlich einem Happy End.

Carrie Brigthon lebt hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Hinter einer Mauer aus dornigen Rosen hat sie sich in einen Turm zurückgezogen, in dem sie ganz ohne Ablenkung ihrer größten Leidenschaft nachgehen kann.
Dem Schreiben.
Jeden Tag kommt der böse Wolf und bringt ihr einen Korb, bedeckt mit einem roten Tuch, in dem sich Brot, Wein, Kaffee und ihr Laptop befinden.
Und während Carrie schreibt und schreibt und ihre Haare wachsen und wachsen und schon so lang sind, dass der Wolf den Korb daran binden kann und Carrie diesen dann nach oben zieht, entstehen ihre Bücher.
Dort findet man die böse Königin, die wunderschöne Prinzessin und den mutigen Prinzen. Oder manchmal auch die mutige Prinzessin, den gleichsam wunderschönen und starken Prinzen und die schrecklich nette Königin. 😉
In jedem Fall sind ihre Geschichten moderne Märchen, gefühlvoll, leidenschaftlich, humorvoll, prickelnd, dramatisch, spannend.
Ihr seid neugierig geworden?
Dann taucht ein in die wunderbare Welt der Carrie Brigthon.

Carries Federherzen:

»Verdammt! Ich kann diese Frau nie wieder gehen lassen. Sie nimmt sonst mein Herz mit und das endet in der Regel tödlich.«

 

CATCH THE BEST MAN

»Es ist die klassische Geschichte, in der sich das Mädchen in den Bad Boy verknallt. Das kann niemals gut gehen und ich weiß das.«

Was, wenn du ausgerechnet gemeinsam mit dem Mann, den du überhaupt nicht ausstehen kannst, die Hochzeit deiner besten Freundin organisieren sollst? Was, wenn du plötzlich feststellst, dass dieser Mann auch andere Seiten hat, die dich zum Lachen bringen und dein Herz in seiner Nähe schneller schlagen lassen? Was, wenn du eine heiße Affäre mit ihm beginnst und tiefe Gefühle entstehen, die dir ebendieses Herz brechen können? Und was, wenn dann auch noch etwas geschieht, mit dem du niemals gerechnet hättest? Sind das etwa zwei Striche auf diesem verdammten Schwangerschaftstest?

„Catch the Best Man” ist ein leidenschaftlicher Haters-to-Lovers-Liebesroman, der dich begeistern wird.

KISS THE RIGHT BRIDE

Sieh dich vor. Es wird heiß und gefährlich.
Noch ist es nicht zu spät, noch kannst du umkehren. Oder bist du dem Dark Paradise bereits hoffnungslos verfallen?

ALOY

Meine Schwester ist spurlos verschwunden. Die Polizei will mir nicht helfen, also lege ich es darauf an, selbst entführt zu werden. Nur so kann ich ihrer Spur ins Dark Paradise folgen.

Womit ich allerdings nicht gerechnet habe: Mein Entführer ist heiß. Verführerisch. Unerwartet attraktiv. Und er weckt Gefühle in mir, die mir bei meiner Suche nach Elaine im Weg stehen.

DANTE

Sie taucht hier auf und verhält sich, als wäre das Dark Paradise ihr wahres Zuhause. Sie treibt mich in den Wahnsinn! Nicht nur mit ihrem Körper, nein, sondern auch mit ihrer Intelligenz, die uns beiden noch zum Verhängnis werden kann. Wird sie meine Geheimnisse aufdecken? Und wie werde ich sie wieder los, wenn das geschieht?

»Egal, wie verrückt es war, wie unmoralisch, wie wahnsinnig – ich ließ mich von dem Unbekannten um den Finger wickeln und bereitwillig auf alles ein, was er mir darbot.«

 

»Ich glaube, wir machen das anders. Du zählst jetzt von Zehn an rückwärts… und wenn es dir bis Null nicht gelungen ist, auf meinem Gesicht zu kommen, passiert das heute wohl gar nicht.«

FAKE ROMANCE

Vasco De Santos ist höllisch attraktiv, unfassbar charmant und der heißeste Playboy New Yorks.
Die Frauen sind verrückt nach ihm und keine kann ihm widerstehen, bis auf eine.
Genevieve Fridge.
Die kühle Schönheit scheint immun gegen Vascos Anziehungskraft, und als die beiden in einer Talkshow aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. In einer hitzigen Diskussion bringt Genevieve Vasco dazu, die Fassung zu verlieren und macht ihn zum Gespött der Leute.

Das kann der erfolgsverwöhnte Playboy auf keinen Fall auf sich sitzen lassen.

Als Vacso kurz darauf durch einen Zufall etwas über Genevieve herausfindet, dass in jedem Fall ein Geheimnis bleiben muss, nutzt er das auf skrupellose Weise.
Eiskalt erpresst er Genevieve, sich als seine Verlobte auszugeben, bis seine Reputation wiederhergestellt ist.

Was passiert, wenn zwei Menschen aufeinanderprallen, die gegensätzlicher nicht sein könnten?
Wenn aus Fake vielleicht Wahrheit wird?
Wenn es plötzlich jemanden gibt, der Seiten an dir entdeckt, die du selbst nicht kanntest?

Und was passiert, wenn du eigentlich gar nicht mehr willst, dass alles nur eine Lüge ist?

0