caroline st. charles

caroline SCHREIBT:

Romance

mit atemberaubend schönen Settings, heißen Helden, vierbeinigen Freunden, einer großen Portion Spannung und gaaaanz viel Glamour

 

Caroline lebt in Wien und ist dort als Werbetexterin und freie Journalistin tätig. Sie studierte Rechtswissenschaften und klassische Archäologie, doch das Schreiben war eigentlich schon immer ihre größte Leidenschaft. Wie es sich für eine Romance-Schriftstellerin gehört, glaubt sie an Schicksal, Liebe auf den ersten Blick und an Seelenverwandtschaft. Die sportverrückte Vegetarierin liebt Tiere über alles – allen voran ihren süßen Hund Tassilo, der ihr nie von der Seite weicht, und sie äußerst tatkräftig auf der Suche nach ihrem Prince Charming unterstützt.

Carolines Federherzen:

Eine Liebe aus einem Leben, das sie vor langer Zeit hinter sich lassen musste.

 

ABOVE PINK CLOUDS

Umzug in eine neue Weltmetropole. Märchenhafter Luxus aus 1001 Nacht. Ein Rockstar und ein dunkles Geheimnis.

Als die junge Modejournalistin Sherry New York den Rücken kehrt, hat sie so viele Pläne wie Träume. Sie will einen Neustart wagen und alles hinter sich lassen, ein für alle Mal.

Doch als sie auf Rockstar J trifft, gerät ihre Welt schneller aus den Fugen, als ihr lieb ist. Johnny Taylor ist nämlich nicht nur Leadsänger der gerade angesagtesten Rockband, er ist auch ihre alte Jugendliebe. Eine Liebe aus einem Leben, das sie vor langer Zeit hinter sich lassen musste.

Die Gefühle flammen wieder auf, und für Sherry beginnt ein riskantes Spiel mit dem Feuer, denn sie gefährdet nicht nur ihre neue Identität, sondern weckt auch einen alten Feind. Ehe sie realisiert, wie ihr geschieht, ist sie aufgeflogen und ahnt nicht, dass sich der Killer bereits in unmittelbarer Nähe befindet …

0