Ava Harrington

Ava SCHREIBT:

Romance

mit actionreicher Handlung, regem Einsatz von diversen Feuerwaffen und starken Protagonisten, die moralisch verwerfliche Entscheidungen treffen

 

Ava Harrington ist das Pseudonym einer begeisterten Schreiberin aus dem beschaulichen Bielefeld, der Stadt die nicht existiert. Sie schreibt erst seit Anfang 2020, getreu dem Motto: Nach dem Buch, ist vor dem Buch.
Wenn sie aber mal nicht an der Tastatur hängt, um sich Geschichten auszudenken und zu schreiben, hängt sie am Controller, um in virtuellen Welten gegen das Böse zu kämpfen. Sie ist sehr aktiv auf Instagram und Facebook und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus und jenen, die es werden wollen.

Avas Federherzen:

  • Hunter and Prey

»Für jeden Menschen auf der Welt, gibt es einen anderen der ihn tot sehen will!«

 

HUNTER AND PREY

Hallo, Fremde.
Hast du Lust, ein Spiel zu spielen?

Du hast die Wahl. Willst du überleben oder sterben? Wirst du kämpfen oder aufgeben? Es gibt keinen anderen Ausweg. Du kannst nicht entkommen! Du entscheidest! Bist du der Jäger … oder bist du die Beute?

Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, als ich mitten auf einem Feld zu mir komme und in den Himmel starre. Was ist passiert? Wieso bin ich hier? Wo ist hier? Einhundert Menschen, fünfzig Teams, zwei Überlebende. »Du wurdest auserwählt.« Das hat der Fremde gesagt, der mich begleitet. Liam. Er kennt das Spiel, hat es schon einmal überlebt. Er kann mir helfen, kann mich beschützen. Er wird mich von dieser Insel runterbringen. Ich sollte ihm vertrauen. Ich muss ihm vertrauen. Oder?

0