Autoren Services

Um eventuell kommend Autoren-Services für Self Publisher anbieten zu können, möchten wir wissen, wie hoch das Interesse an solchen wäre. Bitte trage folgendes Formular aus und gib jeweils deinen absoluten Höchstbetrag für die Preise an.

Danke!

Herzlesen

Das Herzlesen-Tool bietet dir den Kontakt zu mehr als 1000 registrierten Nutzern, die dein Buch erst voten und dann herzlesen können. Du kannst Herzlesen-Exemplare (eBooks) stellen, sodass dein Buch schon im Vorhinein oder spätestens am Release-Tag gelesen werden kann. Das Herzlesen beinhaltet ein automatisiertes Belohnungssystem (Geschenke und Taschenbücher) für Leser. Dadurch ist es ein mächtiges, aber auch sehr kostspieliges Marketing-Tool. Das Herzlesen kann deine Blogger-Arbeit zu 100% ersetzen und lässt dich eine gute Leserbindung aufbauen. Die einzelnen Feedbacks erhältst du in einer Liste und kannst anhand der Votings sogar noch Änderungen vornehmen. Unsere Leser reagieren ehrlich, konstruktiv, oft aber auch rein positiv auf Herzlesen-Werke. Mehrere Rezensionen sind so gut wie garantiert, da viele Leser vollkommen freiwillig ihre Rezensionen auch bei Amazon hochladen.

1

Vermittlung

Eine Korrektorats- | Lektorats- und Cover-Design-Vermittlung würde grundsätzlich für dich kostenlos ablaufen. Wir stellen euch in unseren Augen geeignete Dienstleister vor, du wählst aus. Hierbei interessiert uns nur, wie groß das Interesse an einer solchen Plattform bestünde.

5 = sehr hohes Interesse

Anpassung eBook-Cover an Print

Die Anpassung eines eBook-Covers zu einem Print-Cover können Grafiker schnell und unkompliziert übernehmen. Hierbei ist zu beachten, dass der Federherz Verlag selbst bis in absehbare Zukunft KEINE Cover verkaufen wird. Das heißt, du müsstest das eBook-Cover selbst erstellen oder erstellen lassen. Ansonsten arbeiten wir beim Buchdruck auch gerne mit deinem Cover-Dienstleister zusammen, sodass er für uns die Printanpassungen übernimmt.

1

Buchsatz

Unser Buchsatz wird über ein simples Programm erstellt. Es bietet sehr schöne, gestalterische Möglichkeiten, die Funktionen sind aber begrenzt. Für Self Publisher und Kleinverlage unter einer Auflage von 1000 ist es allerdings völlig ausreichend.

1

Buchdruck Abwicklung

Der Buchdruck ist ein umfangreiches Verfahren, vor allem, wenn man qualitativ hochwertig arbeiten möchte. Wir könnten uns vorstellen, diese Leistung anzubieten. Zu der Leistung der Abwicklung inkl. Beantwortung aller Fragen und Hilfestellungen in jedwedem Bereich würde die Qualitätssicherung (Buchsatz prüfen, Print-Cover kontrollieren) gerechnet werden. Du würdest uns dein Print-PDF und deine Cover-Datei nach unseren Vorgaben anliefern. Wir übernehmen für dich den Buchdruck und lassen die Bücher zu dir schicken.

1
zzgl. 3-5€ pro gedrucktes Exemplar

Buchdruck Gesamtpaket

Beinhaltet Anpassung des eBook-Covers an das Print, Veredelungen, Buchsatz und die Buchdruck Abwicklung.

1
0