Testleser-Feedback geben

Je nach Testleser und Autor kann und soll dieses Formular helfen, sich an alle wesentlichen Kritikpunkte zu erinnern.

Es soll eine Hilfe sein und kein "Muss". Je nach Autor wünscht sich dieser vielleicht eine andere oder konkretere Form des Feedbacks. Vielleicht bist du selbst auch ein Testleser, der eher anders Feedback übermittelt. Sprich hier einfach ganz offen mit deinem Autor.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

 


Du kannst dein Feedback auch nur an den Verlag senden. Dann solltest du aber die E-Mail-Adresse des Autors nicht ausfüllen, sodass dein Feedback nur den Verlag erreicht.
Diese E-Mail-Adresse solltest du vom Autor erhalten haben, damit dein Feedback ihn auch erreicht. Standardmäßig besteht die E-Mail-Adresse aus dem Vornamen des Autors plus schreibt@federherzverlag.de. Zum Beispiel: Jane.schreibt@federherzverlag.de

Du kannst deine Meinung zum Buch hier einfügen, wenn du es so abgesprochen hast. Du kannst dem Autor deine Meinung aber auch ganz individuell schicken und ihn fragen, wie er es gerne hätte.

Kritische Inhalte

Einfach leer lassen, falls davon nichts auf das Buch zutrifft.

Wie: Den Tod einer Figur, Unerfüllte Erwartungen durch den Klappentext, Komplizierte Passagen

Bucheinstieg

Wie: Fehlendes Vorwissen, anfängliche Schwierigkeiten

Romantik

Wie romantische Szenen, Erotik, ein schöneres Happy End

Feedback abschicken

Der Autor erhält dein Feedback und wird sich bei dir melden, falls er Fragen dazu hat.

Solltest du dein Feedback nur an den Verlag senden wollen, musst du die E-Mail-Adresse des Autors oben löschen, sonst erhält er dein Feedback.

Gibt es etwas abschließend zu sagen?
0