Ich bin ein großer Fan von Sportler Romanen. Denn diese sind immer etwas fürs Herz und was will man mehr es gibt immer einen heißen Kerl der einem schöne Lesestunden verschafft. So auch in diesem Buch aber diese Geschichte hat viel mehr als einen hübschen Sportler zu bieten Punkt denn diese Geschichte ist so süß authentisch und tollpatschig Punkt so dass man dieses Buch einfach nur lieben kann Punkt ich habe mich zwischen den Seiten verloren und wollte dass diese Geschichte nicht mehr endet. Denn die Geschichte war einfach zuckersüß und unerwartet, und einfach chaotisch. Die weibliche Hauptprotagonisten fand ich zum Schreien komisch. Sie hat sich immer wieder in Situationen hineinmanövriert aus denen sie so schnell nicht rausgekommen ist Punkt z.b. dass ihr Ex sie plötzlich als seine Verlobte vorstellt Punkt die Autorin hat einen sehr herzlichen und warmen Schreibstil der einen zum Lachen bringt und Herzklopfen verursacht Punkt es war mit Sicherheit nicht mein letztes Buch von ihr ich freue mich auf alles was noch kommt.

0