Bittersweet Savior – Sara Rivers

„Lo siento, mi cielo“ – James

Mierda!!! Was war das bitte für ein episch gelungener erster Band?

Der erste Band der Bittersweet-Dilogie hat meine Nerven & meine Gefühlswelt komplett durcheinander gebracht 😵‍💫

Zwischenzeitlich wusste ich garnicht ob ich lachen, weinen oder schreien soll oder ob ich auf irgendwas einschlagen will 🫣

James & Willow sind einfach ein Universum für sich!

Wo der Prolog mich schon umgehauen hat, hat der Rest mich innerlich nur noch ins Straucheln gebracht!

Ich wusste nicht, mit wem ich mehr leide? Mit James? Mit Willow?

Dass das Schicksal manchmal ein mieser Verräter ist, wissen wir aber hier trifft wirklich der Nagel auf dem Kopf 🤯

Besser gesagt der Komet ☄️ auf den Planeten 🌎

Der Titel „Er ist nicht dein Retter“ stimmt, denn James ist nicht Willows Retter, sondern ihr endgültiges Schicksal!

Kommen wir zum Ende:

Die letzten Zwei Kapitel haben mir so den Boden unter den Füßen weggerissen, dass ich mit offener Kinnlade hier saß & es nicht fassen konnte 😱 Mindblow 🤯

Lasst euch von James & Willow in eine Welt voller Leid, Lust, Geheimnisse, Schmerzen & tiefer Gefühle entführen 😉

“Cuando te acaricié me di cuenta que había estado toda mi vida con las manos vacías.”

Bis Dahin

Aloha 🤙🏼🌺

0