Ich habe das Buch gerade zu verschlungen. Meistens sind es ja die Männer die mich beeindrucken. In diesem Buch ist das allerdings Summer. Ich liebe ihre optimistische Art und ihr farbenfrohes Auftreten. Zu sehen wie sie immer mehr Farbe in Mavs Leben gebracht hat war unglaublich schön. Es war so toll wie sie ihn immer mehr dazu gebracht hat zu fühlen und loszulassen. Und auch Summer hat es verdient ihr Happy End zu bekommen. Die beiden sind einfach grandios zusammen und auch das Zusammenspiel mit ihren Männern fand ich wunderschön. Was soll ich noch dazu sagen? Dieses Buch hat mein Herz berührt und mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht. Ich sag nur Hasenhöschen. 😂

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte die euch alle berühren wird. Danke Mica, dafür das du auch in mein Leben wieder mehr Farbe gebracht hast. 😊

0