Sie ist eine Kellnerin und er ein Millionär. Funktioniert das?

Marc und Mia treffen sich auf einer Spendengala und haben einen Heißen One Night Stand. Doch als Mia wegen Marc ihren Job verliert beginnt die Fete. 
Marc ist ein lieber Kerl. Er möchte nicht so werden wie sein Vater , dennoch baut er Schutzwälle um sein Herz auf, wenn er denkt, dass er es beschützen muss. Leider manchmal gegen die falschen Personen. 
Mia hat von ihrer Kindheit an die Regel, sich nicht mit reichen Schnöseln abzugeben und dann trifft sie auf Marc…. 

Wunderbare und witzige Liebesgeschichte mit leicht bitterem Beigeschmack (Marc und Mias Vergangenheit). Alles verändernde Plot Twists machen das Buch rund und lassen das Leserservice mitfiebern! 
wunderbare und lustige Geschichte und somit eine große Empfehlung!

0