Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Ihr Schreibstiel ist flüssig und sehr gut zu lesen.

Ich war von der Geschichte so gefesselte das ich jedes mal Fluch…te wenn ich es aus der Hand legen musste. Spannend von der ersten Seite an und man kann nur schwer erahnen was als nächstes passiert.
Es ist sicher nicht’s für schwache Nerven. Entführung, Vergewa….tigung, Dr0gen, Alkohol, Nötigung alles ist vorhanden.
Ellie….behütet und Geschützt aufgewachsen, erwacht in einen wahrlichen Alptraum…..Vater Verschwunden……vom Bruder Verschenkt an die Russische Mafia und geflohen…..doch in Sicherheit ist sie noch lange nicht, sie flieht in den Verbotenen Teil der Stadt und somit genau in die Hände der Gang.
Die Gang angeführt von Black, Daxter, Ghost und Zachary…..sie alle haben eine Vorgeschichte warum sie so sind wie sie sind……sie regieren über die Stadt. Die Vergangenheit verbindet sie mit Ellis Vater.
Die vier Jungs machten ihr das Leben zur Hölle, jeder auf seine Art doch alle vier zusammen, jeder auf seine Art. Ellie ist stark, stur und schlagfertig, doch auch naiv was auf ihre Unerfahrenheit zurück zu führen ist.
Ich mag sie alle, Zac hat sich jedoch ein wenig schneller in mein Herz geschlichen. Ein wenig Psycho aber mit Herz. Black ist der Harte, Ghost der stille und Daxter ist Daxter so wie es sein Name schon Verrät.

Die Geschichte ist für alle Dark Fans ein muss.
Von mir gibt es eine 100%ige Empfehlung.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt und freue mich darauf.

Danke an den Verlag und die Autorin das ich das Buch Herzlesen durfte.

0