Ihr Plan war einfach sie bewirbt sich im zwilligsten Nachtclub London als Escort Girl. So könnte sie an exklusiv Informationen um Duncan Brady kommen. Ihr Plan hat sich in ihrem Kopf leichter angehört als dieser umzusetzen ist denn sie wurde schnell durchschaut. Sie hatte nicht gedacht dass sie so schnell auffliegt und sie hat definitiv nicht damit gerechnet dass dieser höllisch heiße und vor allem gefährliche Underground Boss dieses Prickeln in ihr auslöst. Sie hat einen Plan und dafür braucht sie keinen anderen als ihn. Eigentlich war sie auf Rache aus aber darauf verzichtet sie und vergibt ihm und mehr dürft ihr selber lesen. Es heißt man kann die Reihe unabhängig lesen aber um das vollständige Lesevergnügen zu haben solltet ihr definitiv Twin Deal Band 1 und dann zwei lesen. In den Büchern hatte ich ja noch ein paar offene Fragen die mir aber hier direkt beantwortet werden. Ich fand Holly und Duncan einfach wahnsinnig gut. Die zwei sind eine explosive Mischung die einem unter die Haut gehen. Das Buch hat natürlich wieder explizite Szenen aber diese sind wie gewohnt von der Autorin super dargestellt. Dieses Buch ist brutal, blutig aber heiß wie die Hölle. Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern zu fesseln so dass ich ihre Geschichten wirklich an einem Stück verschlingen. Auch hier hat sie wieder so einen Überraschungsmoment und eine Wendung rausgehauen mit der ich überhaupt nicht wirklich zu keinem gerechnet habe. Ich saß während des Lesens hier und habe nur gedacht oh mein Gott das kann nicht sein. Ich musste tatsächlich einige Seiten zurückblättern und dann noch einmal lesen weil ich dachte ich hätte mich verlesen aber das habe ich leider ganz und gar nicht. Das Ende der Geschichte hat mich wirklich fertig gemacht und mich sprachlos zurückgelassen. Wie kann man so gemein sein und sowas am Ende einer Geschichte raushauen? Ich brauche ganz dringend Band 2 und das am besten schon gestern. Ich möchte wissen wie es mit Holly weitergeht was sie sich mit dieser Aktion gedacht hat und ich möchte wissen wie es Duncan geht und wie er reagiert wenn er die Situation versteht. Aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich jetzt wahnsinnige Angst vor Band 2 habe.

0