Wow…. Einfach nur Wow…. Ich weiß wirklich nicht wie ich diese Rezi schreiben soll…. 🙈

 

Die Geschichte rund um Duncan und Holly ist einfach nur Wow. Ich weiß ich wiederhole mich…. 

 

Von der ersten Seite an war ich voll und ganz in der Geschichte abgetaucht und nicht mehr ansprechbar. 

 

Alessia hat es geschafft, dass Holly im Laufe der Geschichte eine Wandlung vom Feinsten macht. Was hab ich mit ihr gelitten…. Aber nicht nur das, ich habe geschmunzelt, gezittert und gefühlt…   

 

Aber auch mit Duncan ist ihr ein mega Protagonist gelungen. Er hat sich in mein Herz geschlichen und eingenistet…. 

 

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt beim Lesen, denn die beschriebenen Gefühle und Emotionen werden absolut lebhaft und bildlich beschrieben, so dass ich gefesselt war. 

 

Ein absolut perfekter dunkler Liebesroman mit einem Ende, puh, ja, was soll ich sagen….. Dieser Cliffhanger ist so was von Fies…. Da fehlen mir echt die Worte….. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis es weiter geht…. 

 

Gerne gebe ich 5 von 5 Sterne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ und eine absolute Kauf-und Leseempfehlung. Danke für diese grandiose Geschichte und die fesselnde Lesezeit. 

 

 

0