Was soll ich sagen. Es war mir wieder mal eine Freude von Liz ein Buch zu lesen. Man war gleich von Seite 1 im Geschehen drinnen. Man fieberte von Anfang an für Ally mit. Das aufeinandertreffen mit Carnage war toll 🔥🔥. So unterschiedlich sie auch sein mögen, sie ziehen sich regelrecht magisch an. Dieses knistern zwischen ihnen😍( man wollte am liebsten den Platz mit Ally tauschen). 

Toll fand ich auch das Ally nach einer gewissen Zeit an Stärke gewonnen und dies auch Carnage bewiesen hat. Mit ihrer Vergangenheit wäre so manch anderer nicht klar gekommen. Und Carnage zeigte auch das er zwar der harte Präsident der Dark Slaughters sein muss, aber auch eine Weiche Seite haben kann. Ich kann mich nun gar nicht mehr entscheiden welchen deiner Rocker ich nun mehr lieben werde. (Skull Liebende ❤️) Aber ich befürchte wenn ich alle 3 teile der Dark Slaughters gelesen habe das ich ein richtiges durcheinander im Kopf /Herzen habe werde🙈

Ich freue mich jetzt schon mega auf Slayers und Rose Geschichte. 

0