Wow. Die Geschichte von Sydney und Dean ist wunderschön. Beide kennen sich von früher und treffen nsch Jahren wieder aufeinander. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist auch nach Jahren noch vorhanden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Sydney und Dean sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Es kommen immer wieder unerwartete Wendungen und das Buch ist nicht eine Sekunde langweilig. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich war vollkommen fasziniert von der Geschichte. Ich hätte noch Stunden lesen können. Das Cover gefällt mir super. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Sydney und Dean erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe das Buch verschlungen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

0