Das Leben von Penelope und Lennox könnte unterschiedlicher nicht sein. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Eine schwierige Situation für beide. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte weiter und wachsen über sich hinaus. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Penelope und Lennox sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Ich habe das Buch verschlungen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Cover ist wunderschön. Das Cover passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Die unterschiedliche Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

0