Ich habe in den letzten Tagen alle anderen Bücher der Autorin gelesen und war so begeistert, dass es selbstverständlich war auch das neuste Werk zu lesen. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. 

Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. 

Wie in den anderen Büchern war der Schreibstil flüssig und sehr angenehm zu lesen. 

Die Story hat mich von Anfang an gefesselt, da ich ein Fan von Office Romanzen bin. Wir haben zwei starke Protagonisten, die nicht besser hätten geschrieben werden können. Beide haben mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen, mit denen jeder auf seine eigen Art umgeht. Trotzdem ergänzen sich die beiden perfekt und man kann gar nicht anders als sie ins Herz zu schließen. Natürlich darf ein wenig Drama und vor allem Leidenschaft nicht fehlen und das hat die Autorin in diesem Buch mal wieder perfekt umgesetzt. 

Ich werde in Zukunft auf jeden Fall alle weiteren Bücher verschlingen die da noch kommen.

0