🖤„Sie steht nur weiter da und sieht mich an, als wäre ich ein Rätsel, das sie lösen muss, und kaut  auf ihrer Unterlippe.“🖤

✈️

Es sollte nur ein harmloser Job für Rosaly sein, den ihr Bruder ihre besorgt hat.Doch schon nach kurzer Zeit ist klar das dieser Job alles andere als harmlos ist.Sie soll die Privat-Stewardess für diese ultra-heißen Typen sein, die ständig Waffen hervorzaubern, ihr drohen und ihr ihren Willen aufzwingen.Doch sie spielt das spiel mit ,denn wenn rauskommt wer sie wirklich ist.Ist auch ihr leben in Gefahr.Was sie nicht ahnen. Rosaly weiß längst das hier etwas nicht stimmt.

✈️

✈️

Ohh wow was für eine Geschichte, was für eine tolle Story hat Katy Crown hier bitte geschaffen.So Vielschichtig, so spannend und so mega heiß 🔥.Und Musiker getarnt als ….. wie genial ist das denn bitte.Und was für eine Wendung auf die ich so nie gekommen wäre.Es werden grenzen überschritten, die einen so na an denn Abgrund bringen.Aber genau das ist es was man will wenn man die Poets einmal kennengelernt hat. 😍

Die Poets Pray, Over, Evil, Toxic und Scream fünf mega heiße Typen getarnt als Gangster Rapper.Aber auch Rosaly verbirgt so einiges.Hier ist für jeden was dabei, ich kann mich nicht Festlegen welchen der Jungs ich mehr oder weniger mag.Die sind einfach verdammt heiß🔥🥵

Wenn man mit diesem Buch einmal anfängt kann man es nicht mehr aus der Hand legen,denn du willst alles wissen.Und man muss einfach weiter lesen am besten ohne Pause.Und dann kommt dieses Ende Ohh mein Gott 😱das einen mit doch so einigen Fragen zurücklässt, wie gut das Band 2 schon erhältlich ist.So und jetzt ist hier Schluss ,mehr möchte ich nicht verraten,lest es selbst.🔥

✈️

Vielen Dank das ich HERZLESEN durfte.

Danke Katy Crown für diese heissen Lesestunden.

Liebe Grüße lamabooks 🦙🤍

0