Ich fand das Buch sehr schön geschrieben, Der Schreibstil der Autoren ist sehr flüssig.

Die Idee der Geschichte an sich, ist jetzt nicht unbedingt neu, aber war trotzdem wunderschön. 

Die Protagonisten haben für mich wunderbar zusammengepasst, es hat von Anfang an sehr geknistert. 

Was mir persönlich am besten gefallen hat, ist dass Alice zu einer wundervollen Selbstbewussten Frau geworden ist, trotz so einer schweren Vergangenheit. Ich finde es so wichtig, solche Themen aufzugreifen. 

Einer der schönsten, aber auch traurigsten Momente war, als Alice im Park war und Jack versucht hat, sich bei ihr zu entschuldigen. Auf der einen Seite war man traurig, dass Alice Ihn  abgewiesen hat, aber auf der anderen Seite war es wunderschön, dass Jack endlich seine Gefühle akzeptiert hat.  

Fazit: Eine super süße Liebesgeschichte, mit einem schönen Happy End. ❤️

Freue mich auf weitere schöne Geschichten. 

 

 

0