Wie wahnsinnig schön ist den das Cover? Ich bin verliebt und das passt so gut zu den vorherigen Teilen.

Hach ja die Geschichte war sooo gut. Ab der ersten Seite hat man sich einfach nur wohlgefühlt. Der Schreibstil ist klasse und man fliegt nur so durch die Seiten. Arizona ist ein absoluter Wohlfühlcharakter. Sie muss man einfach nur gern haben. Unfassbar tolle Frau die stark, mutig und immer das beste aus ihrer Situation macht. Harlan…. hach wie toll ist er den bitte. Ich bin verliebt. Und dann als Dad – hätten wir uns nicht alle so einen Vater bzw. die Vater-Tochter Dynamik gewünscht? Mega toll. 

Von meinen Gefühlen brauch ich gar  nicht erst zu sprechen… absolutes Chaos von Lachen, weinen, mitfiebern und einfach nur verliebt sein war alles dabei. Das wünscht man sich als Leser:)

Für mich ein absolutes Highlight und absolut zu empfehlen:)

0