1. OH MEIN GOTT!!! 

  2. Vorweg=> so ein/e Buch/Geschichte muss man mögen. Sehr DARK
  3. !!!! WER ZART BESAITET IST, KLARE AUSDRUCKSWEISEN NICHT AB KANN UND „HARTE ZWEIS-,
  4. DREISAM- ,VIERSAM- UND FÜNFSAMKEIT NICHT MAG SOLLTE ES VIELLEICHT NICHT LESEN!!!!
  5. Was für ein Buch. Dieses Buch hat einfach alles was Frau (ich) sich wünschen kann, Hass, Gefühl, Spannung, Erotik, etwas harte Erotik;) und tiiiiiiefe Abgründe. Die tief sehen lassen. 
    Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Elli ist eine starke junge Frau und die vier, absolut heißen, Männer einfach wahnsinnig interessant. 
    Das Ende ist ein gemeiner Cliffhanger aber Teil zwei geht nahtlos über. Und um nicht zu viel zu verraten, es geht heiß, heißer am heißesten weiter. Und am Ende ein noch gemeinerer cliffhanger. Ich warte gespannt auf Teil drei.
  6. Nur ein kleines Teilchen hab ich leider zu bemängeln.
    Ghost, also so Relaxt wie er immer ist und wie seine Jungs immer tun hab ich mehr von seiner dunklen Seite erwartet. Viel mehr. Aber wer weiß, Teil drei kommt ja noch, vielleicht lässt er doch noch mehr sehen. 
  7. Also, wer solche Geschichten mag, klare LESEempfehlung!!!!
0