Dieses tolle Buch von der wundervollen Kacey hat mich vom ersten Satz der Leseprobe an sofort gewonnen. Es ist eine tragische Geschichte die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Das Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Auch der Schreibstil

Ist für mich sehr gut gelungen und ich bin nahezu durch die Seiten geflogen.

Valerie bekommt die Chance die sie unbedingt braucht, ein Herz. Nur leider handelt es sich dabei um das Herz ihrer besten Freundin. Sie kämpft sehr mit sich. Als wäre die ganze Situation und alles was sie erlebt hat nicht schon schlimm genug ist da Jake. Er lässt sie einfach nicht kalt. Leider ist er der Ex ihrer besten Freundin Sky. Das Drama ist daher also perfekt.

Der Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten sorgte dafür, dass ich mich in die Situationen hineinversetzen konnte. Emotional hat mich das Buch gepackt und ich habe mit den beiden mitgefühlt. Das Ende hat mich sprachlos gemacht und ich kann Band 2 kaum erwarten!

0