Diese grandiose Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Der lieben Autorin ist wieder eine Geschichte gelungen wie keine andere. Düster, etwas psychopathisch, extrem und auf eine Art faszinierend. Man begleitet Ellie nach Raven Falls und kehrt wie sie nicht mehr zurück.

Ellie ist für mich zu Beginn eine junge und naive Frau. Ich habe sehr schnell gelernt, wie stark und mutig sie ist. Sie kämpft um ihr Leben und steht Dinge durch, die manch eine andere Person nicht einen Tag ertragen könnte. Die Gang brennt sie auf der einen Seite nieder, sie ist jedoch jedesmal der Phönix der aus der Asche aufersteht. Damit imponierte sie nicht nur mir, sondern auch den Männern.

Die vier sind jeder auf seine Art völlig verrückt und gleichzeitig eine Versuchung auf zwei Beinen. Wie ihr wisst, denkt man ja oft, jetzt kommt ein Happy End und was dann kommt, habe ich zu keiner Zeit erwartet. Lasst euch das Buch nicht entgehen und freut euch wie ich bereits auf Band 2. ??

0