Eine super tolle spannende und emotionale Geschichte die mich echt in den Bann gezogen hat
Es ist für mich das erste Roman der Autorin
Ich fand den Klappentext schon sehr spannend so das ich sie unbedingt lesen musste.. Auch das Cover ist wunderschön so wie das von Band 2.
Natürlich geht es in dem Buch auch um einige triggernde Wörter wie tot… Trauer… Gewalt ect.
Die Geschichte von Valerie ist einfach Mega krass
Sie versucht soo stark zu sein und hat dennoch Schuldgefühle gegenüber ihrer Toten besten Freundin Sky dessen Herz sie nach einem Unfall bekommen hat.
Ich wüsste nicht wie ich währe wenn ich das Herz meiner besten Freundin in mir hätte… Ich glaube nicht das ich das könnte oder so
Ich hab sooo mit Valerie Mitgefühlt und sie tat mir auch so unendlich leid was sie alles miterlebt hat und immer noch durchmachen muss
Jako ist ein heißer Boxer der für Valerie alles tut bis auf das was Valerie am Ende erfahren hat da hätte ich Jako echt eine reingehauen für.
Aber in allem ist er ein einfühlsamer und besitzergrefender Mann
Harte Schale weicher Kern
Leider endet dich Geschichte mit einem Cliffhanger und deutet darauf das man Band 2 unbedingt lesen muss was ich auch werde weil man ja schon wissen möchte wie es weitergeht und auch endet.
Ich empfehle euch diese Geschichte zu lesen.. Es ist mit so viel Spannung und Emotionen
Daher gebe ich 5/5 ⭐

0