Puh , was soll man zu diesem ersten Band sagen, außer Oh Mein Gott !! 
Die Gang ist wirklich krass, aber leider schreckt einen das kein Stück ab, sondern ist nur umso anziehender und macht sie nur mysteriöser. Deswegen kann ich auch Ellie mehr als verstehen! 
Wenn ich mich entscheiden müsste , wen ich aus der Gang wählen würde, könnt ich mich nicht entscheiden , denn ich bin mehr als hin und her gerissen zwischen den Jungs, auch wenn Blake es mir ganz schön angetan hat! 
Ellie hat eine extreme Vergangenheit und ist dennoch stark und lässt sich nicht brechen und das macht sie nur umso interessanter für die Jungs. Und damit meine ich, für alle Jungs der Gang. 
Die Handlung ist extrem spannend und mitreißend und es gibt mehr als eine Wendung, die mein Herz ganz schön zum schlafen gebracht hat. Oder auch mal zum aussetzen. 
Ich kann es nicht erwarten , den zweiten und dritten Teil zu lesen, um alles über Ellie und die Gang zu erfahren !!

0