Das Buch ist einfach ein totales Wohlfühlbuch, ich hatte viel Spaß beim Lesen. Mica kann einfach mega gut schreiben! Ich habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen und mich deswegen sehr auf dieses gefreut, ich wurde nicht enttäuscht. Auch ihr Humor ist einfach toll. Ich sage nur Kaninchen-Slip 😉

Summer ist einfach toll. So voller Kraft, Zuversicht, Einsatz und buntem Leben. Auch wenn ihr das Leben Steine in den Weg legt, irgendwie schafft sie es trotzdem durch das Leben zu gehen. So eine Person im Leben zu haben ist glaube ich sehr wertvoll.

Maverick ist einfach hot. Und auch seine Persönlichkeit ist finde ich sehr beeindruckend. Er hat ebenfalls schon seine Steine in den Weg gelegt bekommen. Seine Entwicklung innerhalb des Buches ist finde ich auch gut gelungen.

Die Handlung war an manchen Stellen ein bisschen zu übertrieben oder zu kitschig, aber insgesamt sehr süß. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und wollte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Was die ein oder andere Nacht ein bisschen kürzer gemacht hat 😉

Insgesamt ein sehr gelungenes Buch, hat viel Spaß gemacht zu lesen und eine Message wird auch noch herübergebracht. Hat eigentlich alles, was eine gute CEO-Romance meiner Meinung nach braucht. Freue mich auf die nächsten Bücher der Autorin!

0