Der fünfte Teil der Chicago Wolves Reihe von der wundervollen Carrie hat mich ebenso wie seine Vorgänger direkt gepackt. ? Bereits bei der Leseprobe wusste ich, ich muss die Geschichte von Olivia und Zayn unbedingt lesen.

Das Cover ist wie alle dieser Reihe einfach stimmig und sprich mich an. Der Schreibstil ist wie all ihre Bücher so angenehm und flüssig und ich liebe es einfach diese zu lesen. ❤️

Besonders gut gefallen hat mir, das die Jugendliebe der beiden nie nach gelassen hat. Egal wie viele Jahre es her ist, bzw. Wie sehr sich ihre Leben verändert haben, diese Spannung und das Kribbeln ist einfach spürbar. Alle Emotionen die sie erleben, auch der Streit sind so gut dargestellt. Manchmal wollte ich die beiden wach rütteln. Da ein Happy End zum Glück nicht ausblieb, verkraftete ich das ganz gut. ?

Besonders gut hat mir auch der Humor gefallen. Ich musste immer wieder so sehr lachen. Muskelkater vorprogrammiert. ?

Absolute Leseempfehlung!!!

0