Sweet Secret ist wie immer eine Geschichte zum verlieben von J. C. Barlow 😻

Die Idee hinter dem ganzen ist sowieso mega genial und auch die Charaktere sind mir sympathisch!

Mila, eine Frau mit vielen Ängsten, die in dieser Geschichte aber definitiv aus sich hinauswächst. Ich mochte sie von Anfang an und liebe die Entwicklung, die sie mitmacht!

Auch ihre Zwillingsschwester Ava ist eine tolle Frau und natürlich absolut selbstbewusst!

Cayden, naja Cayden… hätte ich gerne so ein, zwei mal eine nette Kopfnuss verpasst. Verdient hätte er es für manche Aussagen. Trotzdem mochte ich auch ihn von Beginn an!

Die kleine Bree ist der Hammer! Ich liebe sie total! 😹😻

Die komplette Story ist geladen mit Emotionen und Spannung! Ich habe gelacht, geweint, war geschockt und habe mitgefiebert.

Eine unglaublich schöne Geschichte, die ich euch allen ans Herz legen kann! Von mir gibt es also eine klare Leseempfehlung! ❤️

0