“Ganz ehrlich, die Jungs haben wahrscheinlich gar keinen Mitbewohner gesucht, sondern führen die Art von Assessment regelmäßig durch, um sich die Putzhilfe zu sparen.”

(Zitat aus dem Buch)

Ist dieses Cover nicht großartig? 😍

Dieses Cover ist der Grund weshalb ich mehr erfahren musste! Weshalb ich mir das Buch Vorbestellen musste! Und weshalb ich Pearl und Reece kennenlernen durfte.🥰

Pearl hat ein Auge auf ihren Boss geworfen. Mit dem Auftrag ihm das mehr spüren zu lassen geht sie in sein Büro. Verlassen tut sie dies aber ohne Job. Nach einer Auszeit hat sie einen neuen Mitbewohner und neue WG-Regeln. Im Gegenzug aber auch ihren Job wieder. 

Ich will nicht aufs Neue ausgegrenzt werden. Ich will Teil ihrer Welt sein.(Zitat aus dem Buch)

Ein tolles Zusammenspiel von Problemen in der Familie, Konflikten in der Firma und Diskussionen um unter anderem den Badezimmerzeiten.😅 Es ist ordentlich was los, aber so gut verteilt. Das es nicht erdrückend wirkt.

Himmel, wie ich mich gerade freue. Endlich läuft das Leben wieder so, wie es sein soll!

(Zitat aus dem Buch)

Eine Zuckersüße Geschichte mit Szenen bei denen einem warm werden 🔥😅 und einer richtig schönen Portion Humor.

Der Schreibstil von Clea Carter ist großartig. Flüssig, locker und entspannt. Es hat super viel Spaß gemacht Uunexpected Roommate zu lesen. Ich müsste bei einigen Szenen sehr lachen. Absolut herrlich.😅🤩

Danke für diese wunderschöne Geschichte.📚🥰

 

0