Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit Dark Romance, auch aus dem Federherz Verlag, aber dieses Buch ist wirklich……….

mir fällt kein passendes Adjektiv ein. 

Die einzelnen Charaktere sind megaheiß und ich bin wirklich gespannt, was bzw. welche Geschichte sich hinter der Gang versteckt. Ghost – noch ein bisschen zurückhaltend, aber eindeutig ein Kopfmensch. Zac – supersüß wenn er seine zärtliche Seite auslebt und total irre auf der anderen Seite. Blake – scheint noch der normalste der Gang zu sein, aber wahrscheinlich sieht das nur oberflächlich so aus. Und Dex – soviel Hass in ihm zu spüren, da schlummert bestimmt einiges in ihm.

Und natürlich Ellie – obwohl relativ zurückgezogen aufgewachsen ist sie eine starke Persönlichkeit, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Sie sehnt sich nach Zuneigung und Gesellschaft, die es in ihrem alten Leben nur wenig gab. Das wird eine richtige Powerfrau.

Ich bin total gespannt auf die Fortsetzung und kann es kaum abwarten. Diese Reihe macht süchtig nach mehr.

Wer dieses Genre mag, bekommt mit diesem Buch einen absoluten Leckerbissen.

0