Lindsay und Callum waren mir ja in „Royal Night“ schon total sympathisch, deswegen freue ich mich umso mehr, dass sie auch ihre eigene Geschichte bekommen haben! ?

Die beiden sind so dieses komplette Kontrastprogramm zu Scott und Fia und solche Ideen liebe ich ja!

Ich habe so unglaublich viele Emotionen durchlebt und dabei auch die ein oder andere Träne vergießen müssen… diese Gefühle, die einen überschwemmen sind einfach so unglaublich.

Lindsay… ja was soll ich sagen, ich will nicht spoilern, sie ist in meinen Augen so eine starke Frau! Eine Frau die ordentlich Power unter dem Hintern hat und eine Frau die unglaublich viel durchleben muss.

Callum ist ein Mann, der genau weiß was er will! Und auch dafür kämpft. Er ist toll und vielleicht bin ich ein klein wenig verliebt ?

Diese Geschichte bietet einfach alles! Spannung, Emotionen, Spaß, so viel Gefühl… und ich wäre ja schon ziemlich neugierig, wie der Whisky schmeckt ?

Lest dieses Buch, ich liebe es und kann es euch nur empfehlen! ❤️

0