Ahhh! Ich durfte Herzlesen vom Federherzverlag aus.

In Dark Blossom haben wir zum einen Duncan Brady, einer der angesehensten underground Bosse, dessen Ziel es ist ein Imperium daraus zu machen, mit ihm als König. Zum anderen haben wir Holly, die Duncan und seine ganzen Machenschaften auffliegen lassen wollte aufgrund dem Vorfall in ihrer Vergangenheit. Den durch Duncan hat sie ein Problem mit Männern, doch genau er ist es, der ihr dabei helfen möchte.

Der Schreibstil war für mich sehr flüssig und locker. Die Kapitel hatten auch eine gute Länge.  In die Charaktere konnte ich mich sehr gut hineinversetzen, da es auch sehr emotional beschrieben war, auch durch Erzählungen ihrer Vergangenheit und Geschichten.   Wir haben hierbei Spannung, Liebe, Spice. Was wollen wir mehr? 🤩

Das Ende! Das hat mich wirklich gecatcht. Insgeheim wusste ich ja schon, dass da noch etwas auf uns zu kommt, ein Teil davon war mir auch bereits klar.  Doch eine Sache daran. Wow!  Ich kann es kaum abwarten bis Band 2 zu Dark Blossom erscheint.

0