ich bin ohne Erwartungen an das Buch dran gegangen und muss sagen, dass mich das Buch von der ersten Seite an direkt gefesselt hat. 

die Protagonisten waren toll ausgearbeitet & sehr nah für den Leser. Die Freundschaft zwischen Callie & April wirkte echt, vertraut und humorvoll. 
der Charakter von Greyson Snyder hat den Nagel allerdings auf den Kopf getroffen! Mit einem Satz: heiß, heißer, Greyson! ?

Die Autorin hat mich mit rätseln lassen, was es mit dem geheimnisvollen, mörderisch heissen Greyson auf sich hat & ob das Mysterium um den Mord in Fair Willow etwas mit ihm zutun hat. 
Der Plot am Ende hat mich zu 100% gepackt und ich hatte nie zuvor damit gerechnet! Extrem gut umgesetzt. 

ich kann dieses Buch zu 100% empfehlen! Es hat spice, thrill und ist trotzdem romantisch – was will man mehr? 

0