Endlich ein neues Buch von einer meiner liebsten Autoren.

 

In diesem Buch geht es um Paige und zwei unheimlich heiße Zwillinge.

Paige braucht Geld, viel Geld. Denn sie will ihrer Schwester helfen und ihre Schulden begleichen. Dafür würde Paige alles tun und kommt auf die Idee als Escort zu arbeiten. Was aber gewaltig in die Hose geht. Da kommen dann die Zwillinge ins Spiel, die ihr einen Deal anbieten. Den Paige einfach nicht aus schlagen kann. Denn mit dem Geld wären alle ihre Sorgen auf einmal fort.

Aber das alles ruft ihren Ex wieder auf den Schirm und das nimmt eine riesen Wendung.

 

Mehr dürft ihr gerne selber lesen.

 

Wie immer war der Schreibstil wieder super gut zu lesen. Die Autorin hat ein wahnsinniges Talent, ihre Leser an das Buch zu fesseln.

Ich wollte und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Es war sehr spannend und hatte tolle und gelungene Wendungen.

Es war wirklich verdammt spicey. Diese expliziten Szenen sind gut geschrieben.

 

Die Protagonisten gefallen mir mal wieder richtig gut.

Paige hat viel last auf ihren Schultern. Aber ist eine Kämpfer Natur.

Die Zwillinge sind beide heiß wie die Hölle und ich will mehr von den beiden.

Ich bin super gespannt was hier noch alles ans Tageslicht gelangt. Und ich bin super neugierig wie es nach Diesem Ende weiter geht.

 

Ich brauche sofort Band 2.

0