Als Grayson Snyder im Nachbarhaus gegenüber von Aprils Schlafzimmer einzieht, hätte man ihr besser besser ein Warnschild vorsetzen sollen :”Vorsicht ,Lebensgefahr .”

Doch irgendwas an ihm ließ sie jeden Abend aufs neue durch ihr Fenster schauen um ihn in seinem Schlafzimmer zu beobachten .
Doch eines Abends macht sie eine Entdeckung die ihr durch Mark und Bein geht .
Ist er es wirklich gewesen ? Hat sie einen Mörder beobachtet ?

Puhh das ganze Buch war von Anfang bis Ende Spannung pur .
Ich musste zwischendurch echt die Luft anhalten .
Wendungen mit denen ich absolut nicht gerechnet habe die auch absolut nicht so durchsichtig waren die mich regelrecht erschüttert haben gab es geboten .
Das ganze Buch strotzt vor Dunkelheit  und Verlangen .
Man ist so in dem Buch gefesselt  das man es echt schwer hat eine Pause einzulegen .
Wer schaut nicht gern durch seinem Schlafzimmerfenster und beobachtet einen sexy heißen Kerl ?.

Spannung Pur , Sexy , Düster ,Überraschend.

Die Protagonisten fand ich super auch die neben Charaktere . Jeder hatte seine eigenen kleine Geschichte und Vergangenheit.
Es war sehr detailliert beschrieben , man konnte sich gut in allen Handlungen hineinversetzen .

Ein absolutes highlight.
Absolute Leseempfehlung von mir .
⭐⭐⭐⭐⭐
Muss man lesen ❤

0