Dark Romance at it’s Best.
Alessia Gold hat ein düsteres und doch mega heißes Meisterwerk voller Spannung, Abgründe und super sexy Typen geschaffen.

Ihr flüssiger Schreibstil hat mich in die düstere Gegend Raven Falls direkt in die gnadenlose Arme der Gang entführt, aus deren Fänge ich mich allerdings auch nicht mehr befreien lassen würde.
Da die Geschichte aus der Sichtwiese von Ellie, Zac, Blake, Ghost und Dexter geschrieben wurde, konnte man super in die Gefühlswelten aller Protagonisten abtauchen und Einblicke in die psychotischen Gedanken der Gangmitglieder erhalten. Einfach köstlich und genial….

Die Gang zog mich ab den ersten Seiten in ihren Bann und ließ mich bis zur letzten Seite nicht mehr los. Ich habe das Buch geradezu verschlungen und warte jetzt sehnsüchtig auf den Release des zweiten Teils.

Mein Fazit: Absolute Leseempfehlung an all diejenigen, die Dark Romance und Reverse Harem lieben.
The Gang war definitiv eines meiner Jahreshighlights!

0