Die Bücher haben mich direkt in ihren Bann gezogen.

Der Anfang war von Beginn an gleich sehr heftig und ich war mir etwas  unsicher ob es wirklich was für mich ist. Aber Allesia’s Schreibstil ist so, dass man denkt man schaut einen Film an und kann einfach nicht abschalten weil es durchgehend spannend ist.

Ich kann mich garnicht entscheiden welches Buch mir am besten gefallen hat.

Ich fand es toll das man von jedem die Sichtweise lesen konnte, so hat man sie einfach besser verstehen können.

Die Jungs sind wirklich so unterschiedlich und einmalig, ich konnte mich nie entscheiden wenn ich besser fand.

Von Band 2, der Schluss war wirklich sehr heftig und ich hätte die eine Situation jetzt nicht gebraucht.

Auch war mir Elli ein bisschen unglaubwürdig am Anfang.

Ich habe habe die Reihe als eBook gelesen und werde mir denke ich sicher noch die Print Ausgabe holen.

Band 1: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Band 2:⭐️⭐️⭐️⭐️

Band 3: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

0